Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Stadt
Service von Kellern katastrophal, einmal und nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Einmal und leider nicht wieder. Unterirdischer Service von den männlichen (!) Kellnern, Wifi größte Katastrophe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Man sieht dass es schon älter ist, mehrere Stellen renovierungsbedürftig. Größe okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Jeden Tag das selbe zum Mittagessen, abends waren wir eher auswärts essen, da man kein Sitzplatz gefunden hat, wenn man nicht Punkt 18:30 da war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gar kein Umgang, man wird von sämtlichen Kellnern gekonnt ignoriert. Bis man was zu trinken bekommt, hat man schon aufgegessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Temperatur viel zu kalt, andere Hotels beheizen viel früher..


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Wellnessbereich sehr gut.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Liegt sehr abgelegen, man braucht Mietwagen oder Taxi.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unsere Gaeste und können diese nur als Verbesserungsveorschlaege und konstruktive Kritik annehmen für die naechsten bevorsteheneden Season und bedanken uns auch dafür. Wir möchten darauf hinweisen, dass jedes Hotel ein eigenes, individuelles Konzept verfolgt, nach dem auch wir in unserem Haus arbeiten. Unser Service und unsere Leistungen sind diesem Konzept entsprechend ausgerichtet und stets auf höchste Professionalität bedacht. Unser Outdoor Pools sind nicht beheizt ( diese İnformation kann man aus dem Konzept entnehmen ) da wir als Hotel ein Sommer Konzept anstreben und ab November in Winterpause gehen. Wir haben einen beheitzten İndoor Pool der bis Mai und ab Oktober sowie bei schlechten Wetterbedingungen geöffnet ist. Wir würden uns natürlich troztdem sehr freuen wenn Sie uns eine erneute Möglichkeit geben würden Sie über unseren Servis und Leistungen ın einem unserer Seaden Hotels zu überzeugen. Herzliche sonnige Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management