Die von Ihnen angebotenen 5 Sterne sind nicht mehr aktuell. Unserer Bitte bei Buchung des Aufenthaltes,2 Zimmer nebeneinander möglichst in einer der oberen Etagen zu bekommen darauf ist man leider gar nicht eingegangen. Erst am dritten Tag unseres Aufenthaltes haben wir 2 annehmbare Zimmer erhalten. Die Öffnungszeiten der einzelnen Bars als Beispiel einmal am Pool oder ander Lobby sind nicht zeitgemäß. Am Pool wurde eine zentral am Pool gelegene Bar bereits um 16 Uhr geschlossen somit war man gezwungen sich aufzumachen zu der deutlich entfernteren Bar. In der Lobby hat die Bar um punkt 24:00 Uhr geschlossen, hier ist aber zu erwähnen das bereits um 23:40 kein Personal mehr Bestellung entgegengenommen hat. Der Höhepunkt jedoch ist, das um 24:00 Uhr die Lichter in der Lobby ausgeschaltet werden, was ein verweilen in der Lobby zu keinem schönen Erlebnis werden lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie Erich |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen , auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Voraus leider keine verbindliche Zusage für Zimmer direkt nebeneinander geben können. Die Zuteilung der Zimmer richtet sich nach der aktuellen Verfügbarkeit am Anreisetag, insbesondere bei hoher Auslastung. Sollte es bei Anreise nicht möglich sein, nebeneinander Zimmer bereitzustellen, prüfen wir täglich die Möglichkeit eines Zimmerwechsels, um Ihren Wunsch schnellstmöglich zu erfüllen. Bezüglich der Öffnungszeiten unserer Bars möchten wir darauf hinweisen, dass diese Teil unseres Hotelkonzepts sind und daher festgelegt. Eine Änderung ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung sowie in allen Informationsunterlagen vor Ort. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Herzlichste Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Management Team


