Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das war bisschen das schlechteste Hotel wo ich war. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Kellner sind richtig unfreundlich. Als wir das erste mal ankamen hat uns keiner geholfen die Koffer zu tragen. Dann haben wir ein falsches Zimmer bekommen mit einem Bett obwohl wir drei Personen waren. Dann musste mein Mann wieder runter gehen und bekamen eine neue Zimmermannes. Natürlich mussten wir die Koffer wieder selbst heruntertragen weil niemand zur Hilfe kam. Als wir in das neue Zimmer kamen stellten wir fest, dass dieses Zimmer schon belegt ist. Mein Mann musste erneut zur Rezeption gehen damit wir eine neue Zimmernummer bekommen. Letztendlich haben wir dann ein Zimmer gefunden. Natürlich war das Zimmer richtig am stinken. Das Bad war eckelig als ob da gar nicht richtig geputzt worden ist. Nur Schimmel. Die Zimmer sehen also nicht wie auf den Bildern aus. Das Essen war eckelig. Jeden Tag gab es das selbe (Fleisch gab es fast nicht) Wir haben jeden Tag Nudeln gegessen. Pool war auch dreckig da waren vom Meer Kieselsteine drin. Wir waren 6 Tage da und waren am Ende froh das wir da nur noch weg waren. Ich empfehle dieses Hotel niemanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gamze, danke für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie İhr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig desto mehr bedauern wir es das Sie leider Kritikpunkte gesehen haben. Wir haben İhr Kommentar gelesen und werden unser Bestes geben diese zu verbessern. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management