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Dilara (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2023Nie wieder!
2,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Kein Wasserkocher, Kein Shampoo, keine Zahnpflegeprodukte, keine Taschentüscher, kein „Bitte nicht stören Schild“, kein Bademantel, keine Pantoffeln, Duschkopf und Save im ersten Zimmer defekt (Blutfleck am Bett kam dazu), Föhn und Telefon im zweiten Zimmer defekt (aus dem Föhnkabel kam ein Funke) + Zigarettengeruch. In der Minibar nur Wasser


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Auf jede Beschwerde wurde eingegangen aber es hat alles gedauert. Manche Beschwerden mussten mehrmals geäußert werden, damit etwas passierte


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Weit entfernt vom Flughafen, man darf den Tag der Anreise und den Tag der Abreise nicht mitzählen - die gehen komplett für Anfahrt und Abfahrt drauf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool

Einige Leiter sind Lose und wackeln sehr stark beim Betreten. Es gibt nur eine Brücke, weshalb man oft Umwege läuft. Kein Wasser zum Trinken in direkter Nähe. Viele Sonnenschirme sind defekt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Die Steine die beim Hineingehen und Herauskommen ins/aus dem Meer sehr schmerzhaft an den Füßen, es sind auch vereinzelt Minifelsen/ Roesensteine am Boden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gebühren für Savenutzung, Der Einkauf von Zahnpflegeprodukten, da diese nicht wie in anderen All inclusive Hotels inbegriffen waren


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Dilara
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management