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Marie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren noch nie so unzufrieden in einem Hotel. Das Personal war furchtbar. Kellner haben kaum reagiert auch wenn man etwas zum Trinken bestellen wollte. Ein Glas zerbrach am Pool, wir haben mehrmals darum gebeten es zu entfernen 4h später lagen die Scherben immer noch da. Das Fass ging über als der Keller im Restaurant ein dreckiges Wasserglas abräumte und das Wasser in ein sauberes Glas umleerte und servieren wollte. Die Anlage selbst war sehr gut aufgebaut. Für "gute" Cocktails und eine Obstplatte musste man trotz all-inclusive extra zahlen. Wir würden es niemandem weiterempfehlen und schon garnicht nochmals buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden nicht richtig gereinigt und aufgefüllt wurden Wattestäbchen und co auch nicht bzw. wir hatten diese bei Ankunft schon nicht, mussten erst darauf aufmerksam machen. Wir hatten auch das Gefühl, dass unsere Handtücher auch nicht ausgetauscht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat gut geschmeckt sowohl die alacart Restaurants als auch das Hauptrestaurante.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Diente nur zur Deko. Äußerst unhöflich und wenn man es geschafft hatte zu bestellen kamen die Getränke auch erst irgendwann..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen , auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Unser Serviceteam arbeitet tagtäglich mit großem Engagement und auf Hochtouren, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Das positive Feedback, das wir von der Mehrzahl unserer Gäste erhalten, bestätigt uns in unserem täglichen Einsatz für Qualität und Gastfreundschaft. Das etwas zerbrochenens Glas 4 Stunden nicht gereinigt worden ist kann bei uns im Hotel nicht vorkommen da unsere Poolanlage stündlich durch Fachpersonal kontrolliert wird. Die Zimmer befinden sich in einem gepflegten, sauberen Zustand. Unsere Reinigungskräfte sind täglich im Einsatz und sorgen mit großer Sorgfalt für eine gründliche Reinigung aller Zimmer. Anschließend werden die Zimmer zusätzlich durch unser Housekeeping-Management überprüft, um höchste Sauberkeit und Qualität sicherzustellen. Sollten Gäste dennoch Anlass zur Beschwerde haben, stehen wir selbstverständlich vor Ort jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Mängel umgehend zu überprüfen und zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Herzlichste Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Management Team