- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal da aber es ist leider nicht mehr wie einst. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist fast schon erschreckend.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber eher seitlichen Meerblick mmwo man nur ein wenig Meer sah aber dafür das Dach und den Balkon vom Nachbarn. Nach Reklamation dann eim tolles schönes Zimmer mit direktem Meerblick und schön und gut ausgestattet.
Das Essen war ok, für jeden etwas dabei. Wenn ich als schwangere allerdings der Dame die die Spiegeleier macht sage das ich mein Ei gerne durchgebraten möchte, dann wäre es schön wenn sie dies auch gemacht hätte. Stattdesen verdrehte sie die Augen und knallte mit das Spiegelei auf den Teller und das Eigelb lief aus.
Die 4 Sterne sind für das ganze Animationsteam und Kellner die sich sehr grosse Mühe geben haben und sehr freundlich waren. Die Herren an der Rezeption bitte unbedingt erklären was Gastfreundlichkeit heisst. Die Augen verdrehen nur weil ich mir das Zimmer wünsche das ich gebucht habe? Wir bekamen ein kaputtes Babybett und als ich ein neues verlangte einfach ignorieren. FRECHHEIT !!! Nach zwei Gesprächen mit dem Herren an der Rezeption sass ich ALS SCHWANGERE weinend im Zimmer und der Urlaub war schon versaut. Das frechste war die eine Putzfrau, die einfach immer ins Zimmer lief obwohl das nicht stören Schild hing. Ich war gerade unter der Dusche, so was geht gar nicht und schon gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Jedes mal wenn sie das Zimmer verliess streckte sie die Hand aus um Trinkgeld zu bekommen.
Schöne Anlage, gepflegt und aufgeräumt. Neben dem Hotel ein Friedhof, ist gewöhnungsbedürftig. Lange Transferezit vom Flughafen. 300 m vom Hotel ein Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam und Massage sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meksida |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management