Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
MASA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Leckeres Essen, mehr aber auch nicht...
3,0 / 6

Allgemein

Leider wird es für uns das erste und letzte Mal dieses Hotel sein. Erster Tag: Zimmer sauber, aber leider war die Tagesdecke mit Schokolade beschmiert. Handtücher wurden täglich nur für 2 Personen, statt für 3 bereitgestellt. Minibar wurde nicht täglich mit Wasser befüllt und man musste es immer an der Rezeption anfordern. Im Bad hatten wir Silberfische. Die Sauberkeit in den Restaurants/ Bars lässt auch zu wünschen übrig. Tische wurden nicht gesäubert, neues Besteck wurde nicht bereitgestellt und die meisten Gläser waren dreckig. An zwei Bars waren sogar Plastik-Bretter mit großflächigen schwarzen Flecken. Animation findet nur am Hauptpool statt, an den anderen Pools bekommt man davon leider nichts mit, da auch keiner rum läuft und bescheid sagt. Am Strand merkt man gar nicht das man in einem Resort ist, keine Bar, keine Animation. Am Anfang war es auch sehr schwer irgendeine bestimmte Bar oder Restaurant zu finden, da es nirgends beschrieben ist. GRO?ES Lob geht aber an die Köche!!! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich und es wurde sogar, Allergien bedingt, extra gekocht. Der Service ist eine einzige Katastrophe, man wird kaum beachtet, außer man hat am ersten Tag gleich ein Trinkgeld gegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MASA
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Unser Serviceteam arbeitet tagtäglich mit großem Engagement und auf Hochtouren, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Das positive Feedback, das wir von der Mehrzahl unserer Gäste erhalten, bestätigt uns in unserem täglichen Einsatz für Qualität und Gastfreundschaft. Sollten Gäste dennoch Anlass zur Beschwerde haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit vor Ort zur Verfügung, um eventuelle Mängel umgehend zu überprüfen und zu beheben. Die Zimmer befinden sich in einem gepflegten, sauberen Zustand. Unsere Reinigungskräfte sind täglich im Einsatz und sorgen mit großer Sorgfalt für eine gründliche Reinigung aller Zimmer. Anschließend werden die Zimmer zusätzlich durch unser Housekeeping-Management überprüft, um höchste Sauberkeit und Qualität sicherzustellen. Auch in diesem Punkt zaehlt für uns die Mitteilung der Gaeste damit wir entsprechende Maengel beheben können und weiterhandeln können, damit Sie als Gast zufriedengestellt werden. Unser Animationsteam versucht jeden Tag aufs neue unsere Gaeste zu entertaimen und bietet viele verschieden Aktivitaeten an. Es gibt bei uns ein Haupt Pool der für extra Aktivitaeten genutzt wird. Jeder Gast bekommt bei Ankunft ein Konzept İnformations Blatt wo alle nötigen İnformationen über Öffnungszeiten und Lage der,verschiedenen Bars und Restaurants, sich befinden, wenn hierzu trozdem Fragen bestehen sind für vor Ort jederzeit zu finden. Unsere Küchen Chefs haben ihr Bestes gegeben Sie zu unterstüzten was die Allergien angeht und haben jeden Tag verschiedenste Speissen für Sie vorbereitet. Auch vor Ort hatten wir Kontakt mit İhnen, umso mehr enttaescht es uns zu sehen das Sie leider einen negativen Aufenthalt hatten. Wir sind vor Ort für jegliche Anliegen oder Beschwerden direkt ansprechbar und versuchen Probleme zu beheben und für die Gaeste jederzeit da zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management Team