arrowRight
Ramona (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Kinderfreundliches hotel

Für Kinder ein Paradies, viele Möglichkeiten der Betätigung, kinderpool mit kleinen rutschen, großer Pool, große Rutschen, Kinderspielplatz. Nicht zu vergessen das fantastische Meer nur Schritte entfernt, Badeschiff sehr empfehlenswert. Sehr gute Wasserqualität.
Das Essen war sehr sehr abwechslungsreich, ein riesiges Buffet, morgens und abends (mittags nicht getestet). Mittags haben wir immer am Pool gegessen, da gabs Fisch, Fleisch, Pizza, Pommes uvm. Auch ein perfektes Gemüse/salatbuffett.auch bei den Getränken gabs nix zu beanstanden. Es war ausreichend Wasser vorhanden, in Flaschen, es könnte sich jeder bedienen. An der theke gabs mehrere Säfte und die üblichen Softdrinks.
Wir hatten ein familienzimmer gebucht. In der Nacht als wir ankamen bekamen wir ein sehr kleines familienzimmer, es war mehr oder weniger ein Loch gegenüber dem Zimmer, das wir nach der Beanstandung bekamen. Es waren zwei riesige Zimmer, mit zwei großen Balkons, direkt über dem Balkon gelegen, im Mitteltrakt.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ramona
Liebe Ramona,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.
Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüβen
Sea Planet Resort & SPA