Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kein familienhotel. Sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist leider in die jahre gekommen. Erster Eindruck ist ok. Bei genaueren hinsehen sehr unhygienisch. Poolbereich wird nie gereinigt. Im kinderbecken viele Fliesen kaputt und verletzung gefahr. Ein metall Frosch ist loose. Der strand ok. Essen auch gut. Zuerst hat man uns in ein famileienzimmer gesteckt mit 2 zimmer. Leider können unsere kleinen kinder nicht alleine schlafen. Das zimmer war sehr abgelegen. Die Klimaanlage tropfte und das bad war verschimmelt. Wir hatten ein standard Doppelzimmer gebucht mit Meerblick. Nach Beschwerde bekamen wir ein anderes das ein wenig eig besser war. Die zimmer werden nur grob gereinigt. Sehr alt alles und kaputt. Bad auch schimmel. Minibar nur wasser. 1mal gab es Cola und Fanta ansonsten wurde nix nachgefüllt. Cokctails eiskaffee kosten extra. Alkohol glaube ich auch. Wir würden nicht mehr hier her kommen. Liegt 15km von manavgat entfernt. Es gibt nir ein bazar 1 strade entfernt vom hotel. Hotel arzt schickt alle ins kkh und macht geld. Wir hatten alle magen darm. Andere 2 familien hatten die hand mund Fuß krankheit eingefangen vom pool.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, danke für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie İhr Urlaub nicht so war wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig desto mehr bedauern wir es das Sie leider kleine Kritikpunkte gesehen haben. Wir haben İhr Feedback besprochen und werden unser Bestes geben diese zu verbessern. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management