- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzen ok. Wir haben jedoch schon bessere Hotels in der Türkei besucht. Es fängt schon am Anfang mit der Rezeption an. Das die Angestellten dort kein Deutsch sprechen kann ich noch hinweg sehen, jedoch sind diese sehr unmotiviert und wenig hilfsbereit.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer was wirklich toll war, jedoch war dieses nicht sehr sauber und das Badezimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Auf kleine Aufmerksamkeiten, wie gefaltete Handtücher auf dem Bett ec. kann man lange warten. Selbst mit Trinkgeld wurden lediglich Handtücher gewechselt und der Boden größtenteils gewischt. Bis zum Balkon ist man garnichtmehr gegangen. Was auch garnicht geht, dass man dem Safe im Zimmer mit 2 € am Tag bezahlen muss.
Das Essen ist ok. Man findet immer irgendetwas. Wir haben ein A la Card Restaurant besucht (asia). Es wurde als ganz toll verkauft, jedoch bekommt man dort nichts anderes wie auch im Hauptrestaurant nur besser dargestellt.
Ohne Trinkgeld läuft hier garnichts!!! Cocktails/Getränke waren nicht sehr lecker. Man konnte jedesmal beobachten, dass die die etwas gegeben haben ein besseres Getränk bekommen haben als andere. Das war teils schon sehr unverschämt. Meistens sind diese Leute auch schneller dran gekommen. Das Personal wirkt schon sehr überfordert. Die Tische sind meistens nicht sauber und man muss sich oft das Besteck selbst besorgen.
Das Hotel liegt sehr außerhalb aber es gibt einen kleinen Bazar um die Ecke. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel empfand ich schon sehr lange. Wir persönlich waren 2 Stunden unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war für uns nicht sehr präsent und wenn etwas gemacht worden ist, wie z.B. der Kindertag war es auch nach 1 Stunde schon vorbei. Meistens hat die Vorbereitung länger gedauert als das eigentliche Event. Sehr schade. Die Shows am Abend waren auch nicht sehr unterhaltsam sogar eher langweilig. Das Kinderbecken und die Rutschen sind für Kinder schon toll jedoch müssten diese auch mal erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janette, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Service, Sauberkeit und Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese zum Anlass nehmen, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Management