Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Essen und Transfers entsprechen nicht den Erwartungen für 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist sehr schön. Mein Sohn, als Kinderclubgänger war gerade mal 2 Stunden da und dann nicht mehr. Es gab keine Infos, welche Aktivitäten stattfinden, als er da war, hatte er die Möglichkeit zu Malen und mit wenigen Lego Steinen zu bauen. Beim Betreten des Kinderclubbereiches kam einem beißender Geruch/ Gestank entgegen. Das Essen war für eine 5 Sterne Hotel weniger gut. Keine frischen Säfte, als Obst nur Honigmelone aufgeschnitten, die nicht genießbar war, und vor allem fast alle Gerichte in Soßen. Ein frisch gebratener Fisch und ein eine Sorte Fleisch ohne Soße. Wer es mag... Am schlimmsten fand ich, dass Mittags Pangasiusfilet als Backfisch angeboten wurde. Die wirklich schlechteste und billigste Fischsorte, eingefercht in engsten Behältern und vollgepumpt mit Antibiotika und anderen Medikamenten, ist meiner Meinung für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar. Wer Fast Food und alles andere Fleisch in Soße mag wird satt. Die Putzfrau war ok, leider hatten wir jeden Tag weniger Handtücher. Auf Nachfrage wurde uns Bettzeug geliefert. Dass der Transfer sehr lang ist war bekannt, doch auf dem Flughafentransfer zum Rückflug hat sich der Fahrer mitten in der Nacht so oft verfahren, um andere Gäste abzuholen, dass wir gerade so unseren Rückflug bekommen haben. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, wir halten uns wieder an Tui Blue Hotels.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Wir möchten allerdings erwaehnen das der Transfer nicht mit unserem Hotel in Verbindung gesetzt werden sollte, da dieser über die Agentur stattfindet und nicht über das Hotel. Bei Beschwerden oder Anliegen diesbezüglich würden wir Sie bitten dieses bei İhrer Agentur zu melden. Bei unserer Lebensmittelauswahl finden Sie täglich frische und saisonale Produkte. Das Angebot an frischem Obst kann je nach Saison variieren. Zusätzlich stehen Ihnen fünf À-la-carte-Restaurants zur Verfügung, in denen unsere Gäste jederzeit eine Reservierung vornehmen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass jedes Hotel ein eigenes, individuelles Konzept verfolgt, nach dem auch wir in unserem Haus arbeiten. Unser Service und unsere Leistungen sind diesem Konzept entsprechend ausgerichtet und stets auf höchste Professionalität bedacht. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unsere Gaeste und können diese nur als Verbesserungsveorschlaege und konstruktive Kritik annehmen für die naechsten bevorsteheneden Season und bedanken uns auch dafür. Wir würden uns natürlich troztdem sehr freuen wenn Sie uns eine erneute Möglichkeit geben würden Sie über unseren Servis und Leistungen ın einem unserer Seaden Hotels zu überzeugen. Herzliche sonnige Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management