Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Su-Yen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung mit versöhnlichem Abschluss - Kritik geäußert- Management hat reagiert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne wert – leider enttäuschend Wir waren eine Woche im Hotel und sind insgesamt eher enttäuscht abgereist. Das Hotel ist meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert – es wirkt insgesamt sehr verwohnt und in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem super schönem Meerblick, bestehend aus zwei Zimmern mit Flur und Bad – auf den ersten Blick wirklich toll, aber bei näherem Hinsehen leider ziemlich abgewohnt. Außerdem hatten wir vermutlich Bettwanzen oder etwas Ähnliches, da wir alle mit zahlreichen Stichen/Bissen reagiert haben. Die Gastronomie war nur mittelmäßig, und das Personal (bis auf 2–3 wirklich freundliche Ausnahmen) meist unfreundlich, desinteressiert oder schlichtweg überfordert – was angesichts der Massen an Gästen auch verständlich ist. Nach Getränken wurde man grundsätzlich nicht gefragt und man musste selber darum bitten, dass der Tisch gesäubert wird, weil er von den Vorgängern noch verschmutzt war. Das Hotel war viel zu voll, und die Poollandschaft sowie das Restaurant sind dafür einfach nicht ausgelegt. Und schon gar nicht, wenn man schlechtes Wetter hat und sich fast alles drinnen abspielt. Es herrscht täglich Stress um Sitzplätze im Restaurant und Liegen am Pool. Wer nach 10 Uhr kommt, findet kaum noch etwas, weil schon frühmorgens alle Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Wenn man selbst einen Platz haben möchte, bleibt einem leider nichts anderes übrig, als das Gleiche zu tun. Hinzu kamen drei Tage Regen und Sturm, ein Stromausfall im ganzen Hotel für etwa eine Stunde und an mehreren Stellen Wasser, das von der Decke tropfte – vom Personal wurden einfach Handtücher oder Eimer daruntergestellt. Alles in allem nicht zu empfehlen – ich bin deutlich bessere Hotels gewohnt, und von Erholung war hier leider keine Spur. Alles wirkte unruhig und stressig. — > Nachtrag / Update zur Bewertung: Nach Veröffentlichung meiner ursprünglichen Bewertung war ich noch vor Ort, einen Tag vor unserer Abreise. Zu meiner Überraschung kontaktierte mich daraufhin die Gästebetreuung telefonisch und bat um ein persönliches Gespräch. In diesem Gespräch mit der Gästebetreuung und dem General Manager wurde sich mehrfach aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Man hat sich wirklich Mühe gegeben, den Aufenthalt zum Schluss noch zu verbessern: • Unser Zimmer wurde nochmals gründlich gereinigt und sehr liebevoll hergerichtet. • Es stand ein Obstteller, eine Flasche Sekt sowie ein persönlicher Entschuldigungsbrief für uns bereit. • Für den Abend wurde uns ein Tisch im À-la-carte-Restaurant reserviert – wunderschön dekoriert und mit besonderer Aufmerksamkeit. • Eine Flasche Wein ging auf Kosten des General Managers. • Für den Abreisetag erhielten wir kostenfrei einen Late Check-out. • Zudem bot man uns an, Liegen am Pool oder Strand zu reservieren und uns auf Wunsch täglich einen Tisch im À-la-carte-Restaurant zu sichern (was aufgrund des letzten Tages leider nicht mehr genutzt werden konnte). Ich möchte betonen, dass das Hotelmanagement sich sehr bemüht hat, uns entgegenzukommen und den Gesamteindruck zum Ende hin deutlich zu verbessern. Auch wenn die genannten Kritikpunkte weiterhin bestehen, hat dieser Einsatz gezeigt, dass dem Haus das Wohl der Gäste nicht egal ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 16+
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Su-Yen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3