Alles hat am Flughafen angefangen als wir in Antalya angekommen waren und unser gebäck holen wollten war die ganze Abteilung überfüllt mit Menschen die alle auf ihr gebäck gewartet haben. Wir mussten uns information holen da nirgends etwas über einen Streik der gebäckhändler stand. Wir mussten also so ungefähr eine Stunde warten. Am hotel angekommen haben wir 2 Zimmer erhalten wovon eins für 5 Personen war und das andere für 3 also im Grunde hätte man uns eins geben können und dann hätten wir das geld sparen können. Die Zimmer waren nicht sehr sauber und den Dreck den man im Zimmer hatte war auch die ganzen 7 Tage am gleichen Platz zu finden. Die Zimmer wurden nicht gründlich geputz wenn überhaupt. Das einzige was gemacht wurde waren die bedecken zu falten und "neue" Handtücher zu geben. Wir mussten darum bitten die Bettwäsche zu wechseln nachdem Blut darauf gefunden wurde. Auch bei den Badetücher waren Flecken zu finden. Die Anlage sah genauso aus wie die Fotos. Das Essen war ok aber nicht geschmackvoll. An unserem letzten Abend beim alacart Essen hat man uns mit dem Nachtisch vergessen Wir sahsen während alle anderen Gäste (außer ein Tisch hinter uns) schon bedient und gegangen sind noch ne gute halbe Stunde oder länger am Tisch. Als wir gefragt hatten wurde uns gesagt das wir doch schon was bekommen haben. Als wir das erwiederten hat man uns gesagt das man unsere Bestellung verloren hatte und dann haben sie uns schnell noch etwas aufgetischt. In einem der milchreise Gerichte wurde dann eine Glasscherbe entdeckt. Ich hatte sie in meinem Mund und leider hatte icj auch ein Stück verschluckt. Dies wurde von uns gleich gemeldet. Der Chef der Alacart ist dann gekommen und war am Telefon mit dem su-chef der Küche und hat mit ihm diskutiert das er doch kommen sollte um sich zu entschuldigen. Der erschien aber nicht und somit wurde versucht den Chef des hotels zu erreichen. Der Chef der Alacart hatte gemeint das dies nicht das erste Mal sei und das wir es doch bitte melden sollen und er sich entschuldigt das er unsere Bestellung verloren hatte. Es kam eine weitere Person dazu die sich angeblich auch darum kümmern wollte und dem Chef geschrieben hat und uns gesagt hatte er würde nach 5min kommen und uns finden. Leider erschien niemand an diesem Abend. Wir haben so das hotel verlassen. In Deutschland angekommen haben wir ein Anruf von einer Chefin erhalten die sich entschuldigt hat. Leider war dieser Urlaub für diesen Preis und für die Anzahl der Sterne die das Hotel bekommen hat enttäuschend gewesen und wir werden dies auch mit unserer Meinungsfreiheit mitteilen.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deniz |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management