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Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel im Dornröschenschlaf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 5 Sterne AI-Hotel im Dornröschenschlaf. Die Außenanlage ist sehr ungepflegt, sowohl der Eingangsbereich als auch der gewachsene Garten. Die Poolanlage ist sauber aber die ersten Fliesen lösen sich am Fußboden (Verletzungsgefahr). Die Sanitäranlagen im ganzen Hotelbereich sind nicht hygienisch gereinigt und nur in einer geringen Anzahl vorhanden (Weite Laufwege).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in angemessener Größe und die Matratzen zum Teil durchgelegen. Die Reinigung lässt zu Wünschen übrig. Der Balkon wurde erst nach dreimaligem Hinweis nur flüchtig gereinigt. Kaffee, Tee, Zucker und Minibar wurde erst auf Nachfrage nachgefüllt. Die Räume sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr gut angerichtet und vielfältig. Die Speisen waren frisch und schmackhaft. Trotz der hohen Auslastung (ca. 2000 Gäste) gab es ausreichend viel Platzangebote draußen und drinnen. Das Geschirr/ Besteck war teils noch verschmutzt oder defekt, das ist ein no go!


    Service
  • Gut
  • Rezeptionspersonal sowie die Kellnerinnen und Kellner waren überwiegend freundlich und zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Wasserrutschbahnen sind veraltet, zum Teil defekt ;Unfallgefahr! An den Poolanlagen liegt mann dicht an dicht, es sehr wenig Platz zwischen den Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Vielfalt und Qualität des Buffets positiv hervorheben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Die Sauberkeit im Zimmer und auf dem Balkon, die unzureichende Auffüllung der Minibar sowie der Zustand des Geschirrs und der Sanitäranlagen entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Auch die Hinweise zu den Rutschen und der Außenanlage werden wir umgehend intern prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre Rückmeldung die Möglichkeit geben, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von positiven Veränderungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße Seaden Sea Planet Resort & Spa Management