Ein positiver Aspekt des Urlaubs war die generelle Hotelanlage. Die Gärten und der Pool war sehr schön. Der Strand war ebenfalls gut trotz der Steine, die Abschnittsweise am Strand lagen. Meist konnte man genug Liegen finden selbst wenn man nicht schon um 8 Uhr diese mit Handtüchern besetzte. Die 5 Sterne Bewertung ist demnach nicht nachvollziehbar und Reisende die einen „5 Sterne Standard“ gewohnt sind werden enttäuscht sein.
Das Hotelzimmer hielt ebenfalls einige unangenehme Überraschungen bereit. Vom Balkon aus sah man direkt auf eine Reihe anderer Balkone, sodass man sich vom einen zum anderen Balkon ein High Five geben hätte können, sowie auf die Terrasse des Restaurants weswegen man am Morgen durch „Stühlerücken“ und „Besteckklirren“ unsanft und lautstark geweckt wurde. Die Schranktür des Kleiderschrankes war beschädigt und hing nicht richtig in der Aufnahme. Eine Fuge neben dem Bett war ebenfalls stark beschädigt. An einem der ersten Tage fand mein Partner nach der Reinigung des Zimmers ein Haar sowie einen Zahnpastafleck neben dem Waschbecken im Badezimmer. Außerdem waren weiterhin Krümel und Dreck auf dem Boden. Nachdem wir uns bei der zuständigen Mitarbeiterin beschwert hatten und ihr zusätzlich Bilder gezeigt haben wurde unser Zimmer erneut gereinigt. Dies wirkte dann ausreichend. Unsere Zahnputzbecher wurden dennoch in der gesamten Woche in der wir dort waren kein einziges Mal gewechselt. Außerdem verbreitete sich täglich ein ekelhafter Gestank (vermutlich aus der Kanalisation) aus dem Duschabfluss im gesamten Raum, welcher an einem Tag mit (gefühlt) einer halben Flasche Raumspray zu bekämpfen versucht wurde. Als „Besänftigung“ wurde uns ein Obstteller, sowie Kekse und eine Flasche Sekt in das Zimmer gestellt. Allerdings wiesen die zwei beigefügten Gläser neben grobem Schmutz sogar einen Lippenstiftabdruck auf, welches die Wirkung des Geschenks stark negativ beeinflusste. Laut der zuständigen Mitarbeiterin wurden diese Zimmer einfach noch nicht renoviert obwohl man im Internet die Info findet, dass das hotel 2019 vollumfänglich renoviert worden sein soll.
Das Essen zum Mittag bei der Snack Bar war meist sehr gut und es gab viel Auswahl. Die verschiedenen Themenabende beim Abendessen boten ebenfalls viel Auswahl. Als wir das von uns gebuchte italienische Themenrestaurant austesteten war dies allerdings eine Enttäuschung. Abgesehen vom nicht authentischem und eher schlechtem Geschmack der durch meinen Partner berichtet wurde, hatte ich nach dem „Genuss“ der Vorspeise, ein Ceasar Salad, einen anaphylaktischen Schock da ich eine Erdnussallergie habe. Das bedeutete das ich das Essen abbrechen musste um schnellstmöglich meine Notfallmedizin einzunehmen. Was schon wenige Partikel Erdnuss in einem Ceasar Salad zu suchen haben ist mir schleierhaft. Das Frühstück war relativ eintönig. Es gab sehr sehr viel Essen allerdings alles eher in einer mittelmäßigen Qualität, weswegen man meist gezwungen war jeden Tage das gleiche zu essen um etwas gutes zu finden. Positiv war in diesem Fall das frisch zubereitete Omelett.
Der Service war sehr wechselhaft. Teilweise wurden wir nichtmal nach einem Getränkewunsch gefragt geschweige denn wurde unser Tisch abgewischt und neu mit Besteck bestückt. An anderen tagen war der Sevice „normal“ und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nele |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Unser Serviceteam arbeitet tagtäglich mit großem Engagement und auf Hochtouren, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Das positive Feedback, das wir von der Mehrzahl unserer Gäste erhalten, bestätigt uns in unserem täglichen Einsatz für Qualität und Gastfreundschaft. Sollten Gäste dennoch Anlass zur Beschwerde haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit vor Ort zur Verfügung, um eventuelle Mängel umgehend zu überprüfen und zu beheben. Die Zimmer befinden sich in einem gepflegten, sauberen Zustand. Unsere Reinigungskräfte sind täglich im Einsatz und sorgen mit großer Sorgfalt für eine gründliche Reinigung aller Zimmer. Anschließend werden die Zimmer zusätzlich durch unser Housekeeping-Management überprüft, um höchste Sauberkeit und Qualität sicherzustellen. Auch in diesem Punkt zaehlt für uns die Mitteilung der Gaeste damit wir entsprechende Maengel beheben können und weiterhandeln können, damit Sie als Gast zufriedengestellt werden. vor Ort wurde İhnen auch von Seiten unser ein Zimmerwechsel angeboten , um İhre Zufriedenheit sicher zustellen , was Sie aber nicht annehmen wollten. Wir bedauern sehr den Vorfall den Sie in dem Alacart Restaurant erlebt haben allerdings ist es wichtig wenn bei unseren Gaesten Allergien vorliegen bitten wir diese direkt nach Ankunft bei uns zu melden damit wir dementsprechend handeln können und die nötigen Abteilungen informieren um solch einen Vorfall wie Sie erlebt haben zu vermeiden. Bei keiner Meldung die bei uns vorliegt können wir als Hotel leider nicht handeln. Wir hatten vor Ort mit İhnen schon Gespraeche gehabt und sind dementspechend auf Sie zugekommen. Umso mehr enttaescht es uns zu sehen das Sie es als negativ empfunden haben. Wir als Hotel können nur unser Bestes geben den Gaesten vor Ort einen schönen Urlaub zu ermöglichen und bei Beschwerden direkt zu handeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management Team


