Kacke im kinderpool wurde nicht desinfiziert danach .. nach Meldung wurde auch kaum was unternommen. Reklamation ist eingereicht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulff |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Unsere Poolanlage wird täglich kontrolliert und gewartet. Technische Probleme oder Probleme ihrer erwähnten Art werden sofort durch unser geschultes Fachpersonal behoben. Um schnell reagieren zu können, bitten wir unsere Gäste, Auffälligkeiten oder Störungen direkt an unser Team zu melden – wir kümmern uns umgehend darum. Dadurch das wir ein Familien Hotel mit vielen Kindern sind kann es schon mal zu so einem Vorfall kommen der dann schnellstmöglich , nach Mitteilung bei uns, behoben wird. Wie auch schon vor Ort mit İhnen besprochen haben wir İhnen alle weitere Schritte und das Prozedere ausführlich erklärt und uns direkt um die Situation gekümmert. Wir sehen das Sie leider nur auf diesen Punkt eingegangen sind und unseren Service und Leistungen sowie die Animation und viele Bereiche, die einen schönen und erholsamen Urlaub ausmachen, nicht erwähnt haben, was natürlich für uns sehr wichtig wäre. Wir hoffen das wir in diesen Bereichen für Sie punkten konnten. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management Team