Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5-Sterne wert. Eher 3-Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können das Hotel absolut nicht weiterempfehlen! Die Lage, der Service und vorallem die Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schmutzig. Der Boden war dreckig der Spiegel verschmiert. Im Bad waren überall Flecken auf dem Boden und sogar Haare von vorherigen Gästen waren in der Dusche und im restlichen Bad vorzufinden. Einfach ekelhaft! Die Bettlaken waren nicht nur fleckig sondern auch löchrig und zerrissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Ambiente mutet eher einer billigen Kantine an. Das Essen ist eintönig. Jeden Abend gibt es gefühlt genau das selbe. Das Essen steht sogar immer am selben Platz. Die Soßen sind wässrig der Kartoffelbrei instant und auch sonst war das Essensangebot einfach fad. Nach 10 Tagen hatten wir eigentlich keinen Appetit mehr und haben sogar öfter auf die ein oder andere Mahlzeit lieber ganz verzichtet. Auch hier ließ die Sauberkeit mehr als zu wünschen übrig. Die Tische wurden niemals abgewischt. Es lag ein Tischläufer auf dem Tisch welcher seltenst nach den Gästen gewechselt wurde. Man musste also in dem Dreck und den Essensresten der vorherigen Gäste sitzen. Richtig Widerlich. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich dass der Tisch nach jedem Gast kurz abgewischt wird und die Tischdecke ausgetauscht wird. Wenn man morgens einen frischen Orangensaft trinken möchte muss man für ein Glas 2 Euro extra bezahlen. Auch dies einfach eine Unverschämtheit. Wir waren in 4 Sterne Hotels die sauberer und sehr viel besser waren. Sogar dort gab es jeden Morgen eine Saftbar mit verschiedensten frisch gepressten Säften und hier soll man dafür extra bezahlen wenn man nicht die Instant-Plörre trinken möchte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war mehr als schlecht. Bereits beim Check in ging es los. Weder hat man uns erklärt auf welchem Stockwerk sich unser Zimmer befindet noch hat man uns das obligatorische all inklusive armband ausgehändigt. In den Restaurants fehlte meistens das Besteck an den Tischen und auch Getränke wurden nicht gebracht. Auch auf freundliche Nachfrage bei einem der Kellner hat man uns nicht bedient. Meistens haben wir uns Besteck und Getränke selbst holen müssen. Eigentlich kein Problem für uns aber wenn man ein 5 Sterne Hotel bucht dann erwarte ich hier doch deutlich mehr Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist nicht nur viel zu weit vom Flughafen entfernt, der Transfer dauerte über 2 Stunden. Auch ist die Ortschaft alles andere als schön. Es sind lediglich ein paar Geschäfte vorhanden mit den ewig gleich gefälschten Produkten. Wenn man Süßigkeiten einkaufen möchte sind diese größtenteils abgelaufen in einer Packung waren sogar Maden drin. In der ganzen Ortschaft kann man keine Zeitungen kaufen, da generell zu wenig Touristen vor Ort sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Angebote wurden gestrichen aufgrund zu wenig Personals. Teilweise haben sich die Gäste schon selbst um die Animation gekümmert. An einem Tag fand ein Oktoberfest statt. Völlig unangebracht und unangemessen für ein Hotel in dem ebenfalls viele Familien mit Kindern sind. Die Leute waren so betrunken dass sie teilweise bewusstlos auf dem Hotelgelände gelegen sind. Einer war so voll dass er sich sogar eingekotet hat. Dies tagsüber um 15 Uhr... auch sonst war die Musik auf dem Gelände einfach zu laut. Abends auf dem Zimmer mit geschlossener Balkontüre hat man sich kaum unterhalten können. Der Krach ging meistens bis 23:30 erst dann kehrte langsam Ruhe ein. Auch haben wir den Spa Bereich besucht. Hier hat man den Gästen eine Algen-Gesichtsmaske verpasst. Leider bei jedem Gast mit dem selben Pinsel im Gesicht. Das ist ja wohl mehr als unhygienisch. Auch sonst war das Spa ungepflegt. Es roch feucht und nach Schimmel und nach der Massage war man genauso verspannt wie davor...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der Atmosphäre unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen zu prüfen und umzusetzen. Wir hoffen, Sie geben uns eines Tages die Möglichkeit, Sie von einem besseren Seaden Sea Planet Resort & Spa zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Management