Dieses Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, dies sieht man an vielen Stellen des Hotels In diesem Hotel ist es sehr schmutzig. Es wird aber auch nicht dagegen getan. Grundsätzlich ist dies auch vom Management so "gewollt". Die Tische im Restaurant und an den Bar werden nicht abgewischt, es werden nur frische Läufer auf den Dreck des Vorgängers gelegt. Es sind keine Eimer mit Lapoen vorhanden, sondern nur Sprühflaschen. Tassen zum Frühstück und Gläsern an den Bars sind Mangelware. Man bekommt in einem "5-Sterne-Hotel" Pappbecher für den Kaffee am Frühstückstisch und Einmalplastikbecher abends in der Lobby. Die Kleidung vieler Kellner ist sehr schmuddelig und verschlissen, ich denke sie bekommen nicht genug vom Management zur Verfügung gestellt. Es erfolgt keine Begrüßung am Eingang des Restaurants, stattdessen steht dort ein gelangweilter Typ, der gähnt, wenn die Gäste das Restaurant betreten Viele Kellner geben sich sehr viel Mühe und sind sehr nett, aber ein Kellner sticht durch seine negative und unfreundliche Art, besonders gegenüber Frauen, sehr heraus. Fahid aus der Azura Bar. Wenn eine Frau für eine Gruppe mehrere Getränke bestellt, bricht er die Bestellung mittendrin ab, schlägt die Hände vor sein Gesicht und bedient den Nächsten in der Reihe und lässt die Frau da stehen. Dies ist mehrfach passiert. 2 Frauen vor mir, hat er angebrüllt, warum sie nicht zusammen bestellen, da sie beide das gleiche Getränk hatten. Als wir zurück an die Bar sind, um uns seinen Namen zu merken, brüllte er durch die ganze Bar seinen Namen lautstark und dass wir ihn an der Rezeption melden sollen. Er guckt auch immer böse und ist genervt, wenn jemand etwas bestellt. Kollegen schreit er auch an und telefoniert lautstark böse während der Zubereitung der Getränke. Unglaublich so ein Mensch im Service. Cocktails an sich, sind auch nicht wirklich lecker.... Insgesamt gibt es zu wenig Sitzmöglichkeinten an den Bars und die Panorama Bar ist seit unserer Ankunft dauerhaft geschlossen. Wenn ihr im Hotel zum Friseur gehen wollt, handelt vorher den Preis aus und gebt euch nicht mit "Machen wir später" zufrieden und vertraut an das Gute im Menschen... Das gibt es in diesem Hotel nicht. Es wird abgezockt. Die Arbeit war gut, aber der Umgang ist nicht kundenfreundlich. Die Wege am Strand sind katastrophal, wer hier Beeinträchtigungen hat, kommt kaum zu seiner Liege. Essen und Service im Zimmer ist gut. Animation und Pool können wir derzeit nicht beurteilen. Haben wir bisher nicht genutzt, sind aber noch ein paar Tage im Hotel. Service, Getränke und Sauberkeit haben wir schon oft ganz anders erlebt. Es geht auch anders und in anderen Hotels wurden wir auch wie Gäste behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Wie schon vor Ort bereits mit İhrem Partner besprochen, haben wir unsere Möglichkeiten und unser Hotel Konsept genauso wie auch das Anliegen mit unseren Mitarbeitern , ausführlich erklaert und hatten ein langes Gespraech mit İhnen. Wir haben auch den gesagten Mitarbeiter von ihnen nicht mehr bei uns im Angestelltenverhaeltniss was wir İhrem Partner auch so direkt mitgeteilt haben. Wir können auf die Leistung und Servis unserer Mitarbeiter vertrauen wenn aber Sie als Gast sich unwohl fühlen greifen wir natürlich direkt die nötigen Schritte ein. Wir haben ein Hotel Konsept nachdem wir arbeiten was aber selbstverstaendlich bei jedem Hotel individuell varriert. Dieses haben wir ausführlich erklaert und auch einen Lösungweg angeboten, was aber nicht in Frage kam für ihre Gruppe. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unsere Gaeste und können diese nur als Verbesserungsveorschlaege und konstruktive Kritik annehmen für die naechsten bevorsteheneden Season und bedanken uns auch dafür. Wir würden uns natürlich troztdem sehr freuen wenn Sie uns eine erneute Möglichkeit geben würden Sie über unseren Servis und Leistungen ın einem unserer Seaden Hotels zu überzeugen. Herzliche sonnige Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management


