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Gerda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Wo Licht ist...ist auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, hochwertig ausgestattete Zimmer. W ürde gerne wiederkommen wenn ich gut hätte schlafen können. Sehr schade !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 4102!!! ACHTUNG !!! Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Es ist alles vorhanden was man braucht. 12 deutsche TV-Sender. Einzig sehr störend war der abendliche Lärm. An schlafen vor 00:30 war nicht zu denken. Der Blick vom Balkon über Pool aufs Meer war klasse, leider aber auch Blick auf den Hinterhof des Nachbarhotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke top, super lecker der Eiskaffee mit Karamel und Baileys. Täglich hinreissende Präsentation der Speisen am Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut, aber mit meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde ich nicht ernst genommen. Mir wurde zwar ein anderes Zimmer angeboten, allerdings mit der Bemerkung man könne nicht garantieren das es dort ruhiger ist. Da ich meinen Koffer schon ausgepackt hatte habe ich auf den Wechsel verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Kumkoy gelegen direkt am Strand. Leider sehr enge Bebauung, d.h. wenig grün. Side und Manavgat mit dem Dolmus erreichbar ( Dolmushaltestelle ca-250m vom Hotel entfernt )


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ??? nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa