Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub im schönen Hotel, läßt kaum wünsche offen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel direkt am Strand. Alle sehr freundlich. Das Essen ist gut und für jeden ist was dabei. Komme gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Alles da, was man so braucht. Die Minibar wurde immer gut aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer werden allerdings teilweise sehr spät gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist soweit gut. Allerdings sind einzelne Gerichte sehr scharf gewürzt. Für Personen, die scharfes Essen nicht vertragen, wäre es gut, wenn darauf hingewiesen wird. Ein weiteres Manko ist, dass manche Lebensmittel wie z.B. frischer Fisch oder der Aufschnitt nicht gekühlt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder einzelne vom Service war sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten Privattransfer Wir haben keine Ausflüge gemacht Ca 5 Minuten Fußweg zur nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote aus dem Bereich Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt. Der Indoor-Pool ist sehr schön. Der Outdoor-Pool war zu kalt. Die Animation hat regelmäßig Dart und Bocca angeboten. Allerdings das Abendprogramm ließ zu wünschen übrig. Es gab zwar des öfteren Livemusik und eine Aufführung von Bauchtänzerinnen, jedoch ein Programm, wo die Gäste mit eingebunden werden oder zum Mitmachen animiert werden gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa