Im Hotel selber war alles in Ordnung. Das kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Dreibettzimmer und wirklich ausreichend Platz. Sehr sauber und geräumig, einfach zum Wohlfühlen!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war absolut lecker, es gab rund um die Uhr etwas zu essen und zu trinken. Die A-la-Carte-Restaurants sind sehr speziell und empfehlenswert. Auch die Freundlichkeit war hervorragend. Vor allem Ali, der Kellner am Strand, leistet Unglaubliches! Immer flink und vor allem IMMER freundlich, egal wie heiß es ist. Ganz großes Lob!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Sehr freundlich und hilfsbereit, absolut top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Wir waren 2 x in Manavgat (Bauernmarkt, Nova Mall) und 1 x Tagesausflug nach Antalya. Ansonsten waren wir sehr oft in der Einkaufsstraße in Kumköy. Leider fährt der Dolmus nicht bis zum Hotel, nicht einmal auf den Platz vor dem Grand Side. Wir hatten meine 79jährige Mutter dabei, die sich mit dem Weg bis zur Dolmus-Haltestelle bei der großen Hitze sehr, sehr schwer getan hat. Vielleicht könnte man erreichen, dass der Dolmus ein Stückchen weiter zu den großen Hotels fährt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Am Strand waren immer und zu jeder Zeit genügend Liegen vorhanden. Die Steine im Wasser sind leider nicht sehr angenehm, ohne Badeschuhe wäre ich nicht ins Meer gegangen wegen der Verletzungsgefahr. Der Service am Strand ist hervorragend, hier leistet vor allem Ali unbeschreiblich viel. Auflagen für die Strandliegen (so wie im Strandabschnitt unmittelbar daneben) wären bequem.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa