- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn Ihr etwas gutes erwartet, geht nicht in dieses Hotel. Die positiven Bewertungen können nicht echt sein. Wie es sich auch am Ende heraus stellt. Wir haben uns leider, leider für dieses Hotel entschieden, da es neu ist und da dachten wir, es wäre alles sauber, schön und ordentlich, falsch gedacht! Der Service war sehr schlecht. Wir bekommen weder Beachtung, weder wurden wir begrüßt. Nicht mal ein Guten Appetit haben wir in den Tagen, die wir dort waren, zu gehört bekommen und das weder im Restaurant noch in den Bars. Ich habe eine Service Kraft im Hauptrestaurant darauf angesprochen, weil ich einfach nicht mehr konnte, ob es ein Problem geben würde, da Sie uns nie grüßt oder fragt was wir gerne trinken würden und wenn wir gesagt haben was wir trinken wollen, ist sie ohne was zu sagen genervt umgedreht und ist weg gegangen. Die Service Kraft hat dann angefangen mit mir zu diskutieren, was ich komplett abgeblockt habe. Unprofessionell vom feinsten! Essens Auswahl wenig, schmeckt aber okay. Das Essen am Snack Restaurant hat sehr lange gedauert, teilweise wurden Bestellungen vergessen. Speisen im Hauptrestaurant waren nie beschriftet, man wusste also nie was es genau ist. Zimmer sind sehr, sehr hellhörig und das fand ich persönlich am schlimmsten! Wie soll man sich ohne Schlaf erholen? Ich musste jeden Tag eine Schlaftablette nehmen, damit ich wenigstens ein wenig Schlaf habe. Die Wände sind dünner als Papier. Ich habe die Zimmernachbarn gehört als wären Sie neben mir und das mit Ohropax in den Ohren! Mit Kindern und Babys unzumutbar! Im Nebenzimmer bis 4 Uhr, 5 Uhr morgens laut Musik und Party gemacht. Rezeption keinerlei Alternative angeboten. Meer bzw. Strand grauenhaft, überall Felsen und Steine, verletzungsgefahr! (Rot gelbe Flagge) Liegen am Pool alle morgens schon besetzt mit Handtüchern. Das Personal wurde höchstwahrscheinlich bezahlt für die Liegen-Reservierung?! Extrem lange Wartezeiten an den beiden Poolbars, Schlangenbildung, zu wenig Personal und unfreundliches Personal. Größtenteils russische Gäste! Es gibt keine Hygiene in dem Hotel, Corona beiseite. HYGIENE MUSS IMMER SEIN! Animation und Spa haben wir nicht mehr mitgemacht wir waren nur noch draußen und wollten so schnell wie möglich nachhause. Fazit: Ich habe 1 Tag vor der Abreise diese Bewertung geschrieben (jetzt nochmal bearbeitet), der Hotel Manager wollte das ich mein Kommentar lösche und hat uns deshalb in der Nacht ein Tag vor der Abreise angerufen und wollte mit uns darüber reden. Im großen und ganzen wollte er dass ich mein Kommentar lösche und er wollte uns dafür privat zum Flughafen fahren aber abgelehnt. Ich lasse mich nicht bestechen und möchte andere Gäste dafür schützen in dieses Hotel zu gehen. Daher denke ich dass viele oder sogar alle Kommentare "fake" sind und die schlechten Bewertungen mit Bestechung gelöscht werden. Schade um unser Geld, dass wir hart erarbeiten, schade um unsere Nerven. Ich hätte super schönen Urlaub auch zuhause machen können. Das Hotel ist 3 Sterne Wert!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Özge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Özi, vielen Dank, dass Sie im Seaden Quality Resort & SPA übernachtet und Ihre Erfahrungen niedergeschrieben haben. Ich freue mich über das Feedback unserer Gäste und bin sehr besorgt darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns stets angestrebten hohen Standards liegt. Zunächst möchte ich hervorheben und unterstreichen, dass die Bewertungen unseres Hotels nach gesetzlichen Richtlinien erfolgt und wir keinen Einfluss darauf haben, Einträge zu verändern oder zu löschen. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, unseren Gästen während Ihres Urlaubs einen individuellen Service bei der Auswahl der Gerichte zu bieten. Die Schilder der angebotenen warmen Speisen sind in verschiedenen Sprachen aufgestellt. Dass es teilweise zu kurzen Wartezeiten im Snack-Restaurant oder an der Poolbar kommen kann, liegt darin begründet, dass alles frisch zubereitet wird. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir von unseren Gästen häufig positive Kommentare zu unserem Hotel, Speisen und dem Service erhalten. Die in unserer Einrichtung geltenden Covid-19-Regeln, die die Qualität nicht beeinträchtigen, bieten unseren Gästen ein sicheres Umfeld. HYGIENE wird bei uns immer die oberste Priorität haben. Das Hotel wurde nach der Schallschutzverordnung gebaut. Für eventuelle Hellhörigkeit haben wir leider keinen Einfluss, da die Dämmung der Zimmer nur bis zu einem gewissen Wert abgedeckt werden kann. Daher war ich sehr traurig, als ich Ihre Bewertung gelesen habe, in dem Sie unser Hotel als eine Anlage empfanden, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem hoffe ich, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Betracht ziehen.