- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und neues Hotel. Relativ kleine Anlage, aber dafür sehr familiär, da man sich häufiger über den Weg läuft. Einziger Kritikpunkt: überall stand die Regel liegen nicht vor 8:30 Uhr zu reservieren, vor 8:30 Uhr aber fast alles schon voll. Wurde von Personal dann leider nicht weggeräumt.
Wunderschönes Zimmer, immer blitzeblank sauber. Nach dem Aufwachen haben wir erstmal die Vorhänge aufgezogen und aus dem Bett das Meer beobachtet - traumhaft.
Essen vielfältig und unbeschreiblich lecker. Bestes Mittagessen mit viel Auswahl und immer frisch in den Snack Restaurants. Buffet und a La Carte ebenfalls herausragend gut.
Bester Service den wir je hatten. Personal immer super zuvorkommend, Getränke sofort aufgefüllt, Tische schnell abgeräumt. Auch am Pool werden Getränke geliefert. Vielen Dank besonders an Ali Yazik, du hast uns unser Abendprogramm versüßt!
Gut gelegen, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel vorhanden. Mit dem Dolmus Side und Manavgat gut zu erreichen. Empfehlung: Shopping auf dem Bazar in Manavgat, super günstigen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot vielfältig und von guter Qualität. Wir haben gerne mal teilgenommen und hatten Riesen Spaß, auch im Kontakt mit den Angeboten. Das Abendprogramm hat uns ebenfalls gut gefallen, da wir Tanzen sehr mögen. Danach lief häufig Live Musik, leider nicht immer. Gameroom mit kostenlosen Tischkicker, Billiard. Vielen Dank an Baha! Du hast uns täglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Personal, dem Essen, dem Service und den weiteren Leistungen zufrieden sind. Ihr Feedback zur reservieren Liegestühle im Hotel werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität und wir werden alle Rückmeldungen berücksichtigen. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager