Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Anlage, sind jetzt zum zweiten Mal hier gewesen. Das Essen ist einfach hammer , viel Auswahl . Das Personal ist sehr freundlich und die Getränke wie immer TOP. Die geben sich hier echt viel Mühe vorallem Fatih Sagır oder Hasan der oft im Sushirestaurant bedient. Die sind immer gut drauf und lächeln immer, man fühlt sich sehr wohl hier auch am Poolbar sind die Kellner sehr gut drauf und mixen dir alles was du willst mit Originalen Getränken. Der Manager ist auch immer vor Ort und sehr freundlich und kümmert sich auch persönlich um die Gäste wenn was sein sollte.Die Zimmer werden täglich sauber gemacht 💪💪💪Animateur Baha und Alex sind zwei tolle Stimmungmachende Personen .Beide sind eine echte Bereicherung für das Hotel. Kleines Manko an was noch gearbeitet werden muss ist die Musik Allgemein , das viel Schlager gespielt wird . Beim Strand kann ich nur sagen dass es leider viel mit kleinen Felsen bestückt ist, wäre super wenn sich dass in Zukunft ändert. Vielleicht bis zum nächsten Mal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ali, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Seaden Quality Resort & Spa Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service sowie Ihr Zimmer gefallen hat. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager