Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ein neues Traumhotel ist erwacht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits der Empfang durch Mehmet an der Rezeption mit einem Drink und einem freundlichen Lächeln verleiht einem den Eindruck herzlich Willkommen zu sein. Er erklärte uns alles in Ruhe und wir konnten dadurch den Urlaub von der ersten Minute an genießen. Bei Fragen gab er uns stets freundlich und bereitwillig Auskunft. Der Handtuchwechsel erfolgte im Spa Bereich, der uns durch seine einladenden Räumlichkeiten sofort auffiel und so entschlossen wir uns zu einem Hammam Besuch mit anschließender Massage. Kann ich nur empfehlen und es wird für die nächsten Türkeiurlaube Pflicht. Ich hatte das Glück,von Esma massiert zu werden. Sie hat wirklich magische Hände und fragt sehr lieb nach Problemen und Vorerkrankungen.Nochmals Danke für die Erfahrung. Aber das gesamte Team des Spa Bereiches und der daneben befindliche Frisör sind super nett und stets freundlich. Für uns war es immer eine Freunde mit dem Fahrstuhl ins "G" zufahren, denn hier befanden sich der Ausgang zum Pool/Strand und die Geschäfte. Meist blieben wir zu einem Gespräch beim Juwelier Gürol stehen. Er konnte uns über Land, Leute, Schmuck, türkische Ernährung und vieles mehr erzählen. "cok guzel" Gürol wird jetzt lächeln. Danke für die Zeit , die wir mit dir verbringen durften und deine liebevolle Verabschiedung. Meist blieben wir dann bei Sedat im Textilgeschäft auf ein paar Worte stehen oder auch zu einem Kauf. Er berät sehr gut und ist stets lustig. Gegenüber ist der Optiker "Quality Optik", den wir empfehlen können. Sehr gute Beratung und Service. Bei Problemen mit der Sehstärke wird man durch ihn zu einem Augenarzt nach Kumköy gefahren. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Brillen und können "Quality Optik" auch im Preis/Leistungsverhältnis empfehlen. Zum Schluß nochmals vielen Dank auch an die Gästemanagerin und das gesamte Hotelteam. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • moderne Ausstattung und sehr gute Matratzen; haben prima geschlafen; schallisolierte Fenster; super sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen kann man nur loben. Frühstück und Abendessen haben wir im Restaurant eingenommen und es war immer sehr lecker. Mittag haben wir in der Strandgaststätte gegessen. Dort konnte man aus einer Karte wählen und es wurde frisch zubereitet. Einfach nur Lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Am Morgen wurden wir bereits vom Lifeguard am Strand freundlich begrüßt und die Sonnenschirme und Liegen wurden nochmals von ihm desinfiziert. Ilhan brachte Eis und Getränke bis an die Liegen und fand immer ein paar freundliche Worte. In der Strandgaststätte haben wir Sahan kennengelernt, der uns am Abend im Restaurant wieder bediente. Vielen Dank nochmal an dich für deine stets freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Der Abend in der Lobbybar war durch Toprak stets ein schöner Tagesabschluß. Ihre liebe und lustige Art war einfach klasse. Danke an dich und bleib weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage; Busanbindung nach Side oder Manavgat; Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hammam war toll. Gerne auch 3 Stunden,Pool und Animation haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa