Olaf (51-55)
Verreist als FamilieJanuar 20222 Wochen Strand

100% Weiterempfehlung, Mega Hotel & Service

6,0 / 6
Silvester Reise mit der Familie, sind das zweite mal im Hotel. Wieder eine Juniorsuite. Top Ankunft wieder einmal. Haben uns echt auf dieses Hotel gefreut.

6,0
Das Hotel stand noch genauso, wie vorher am selben Platz ^^ :-))

Immer noch neuwertig, alles Top

6,0
Fast gleiches Personal, wie im Oktober, einige neue sind dazugekommen, Service ist immer noch mega freundlich, höflich, nett, zuvorkommend, nchts zu bemängeln, alls zu empfehlen.

6,0
Gala Dinner Silvester war der Mega Hammer, total lecker und reichlich. Fünf Gänge, danach dann Feuerwerk und Party.

Sport & Unterhaltung
6,0
Dadurch das außerhalb der Saison, etwas eingeschränkt. Pool war eh zu kalt, im Meer war ich einmal drin, hatten um die 18 Grad Lufttemperatur. Dart und Boccia konnte man spielen, Live Musik, Disco war an einigen Tagen offen, es wurde seitens des Animations Team alles geleistet, damit man Kurzweil hatte. Bei schönem Wetter wurde auch die Beachbar geöffnet. Alles in allem, ein ganz ganz toller Urlaub.

Mehr Bilder(11)
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Vorname:Olaf
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße,
Latif Sesli