Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst das Positive: Servicekräften sind sehr freundlich, sehr fleißig, sprechen gut deutsch, bedienen die Gäste sehr schnell, fragen auch immer wieder bei den Hauptmahlzeiten nach, ob noch etwas z.B. Getränk gewünscht wird. Das ist wirklich sehr angenehm. Unser Zimmer wurde täglich aufgeräumt und gereinigt; wegen der Toiletteneimer für das Toilettenpapier war das auch nötig. Safe kostenfrei. Wasser täglich aufgefüllt, 1,5 l Flaschen. Wie andere Rezensionen schon beschrieben, altes Hotel, Mobiliar dementsprechend. Am Strandpool, ca. 350 m zu Fuß vom Hotel entfernt, war das Mittagessen fast täglich gleich, bei der Hitze leisteten die Mitarbeiter dort guten Service. Die Toiletten eine Katastrophe, drei Toiletten, reinste Backöfen, da keine Klimaanlage, alt eben. Sauberkeit-naja. Umkleidekabine am Strand eine Ruine, nicht so fein, wie in benachbarten Hotels-sahen wir uns selbstverständlich an. Unbedingt Badeschuhe nutzen, da sehr steinig und Felsplatten - Verletzungsgefahr sehr hoch. 300 m links oder rechts vom hoteleigenen Abschnitt ist der Einstieg ins Meer besser. Mit der Ärztin konnte ich mich über Google-Übersetzer verständigen; ich stellte nur eine Frage zum ADAC - Hinweisschild. 4 Tage vor Abreise dann starkes Erbrechen und furchtbaren Durchfall. Einen gesamten Tag Bettruhe. Unsere Essenversorgung erfolgte ausschließlich über das Hotel. Wie wir feststellen konnten, waren wir nicht die einzigen Hotelgäste, die das betrafen. Unsere Tochter erwischte es einige Tage vor uns. Nur einen sehr netten Apotheker verdankten wir schnelle Hilfe, der uns ein Antibiotikum ohne Rezept verkaufte; auch in der Türkei besteht dazu Rezeptpflicht. Er kannte bereits diese Probleme. Und dieses Medikament half wirklich sehr schnell, wirksam gegen Magen-Darmerkrankungen incl. Parasiten. Selbstverständlich sollte ein Antibiotikum nicht ohne weiteres eingenommen werden, aber wir standen kurz vor der Rückreise und es blieb keine Zeit, diese Beschwerden auf normalen ruhigen Weg auszukurieren. Wlan mittelprächtig, wir mussten uns immer wieder anmelden. Am Strand gibt es kein Wlan. Das in aller "Kürze". Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Es ist preiswerter als andere, aber das sollte nicht das entscheidende Kriterium sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • in die Jahre gekommen. Ausreichend, wenn keine hohen Ansprüche gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig Abwechselung; Hygiene muss verbessert werden: Koch kann nicht am Grill im Freien mit Papier seinen Schweiß abwischen und dann mit seinen behandschuhten Händen das Fleisch anfassen und auf die Teller der Gäste legen; kein Handschuhwechsel. Entsprechendes Besteck bitte nutzen! Auch beim Brot im Restaurant auffüllen sollten Hygienehandschuhe genutzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, schnell und gut deutsch sprechend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Hygiene hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Unser Küchen- und Serviceteam ist verpflichtet, jederzeit mit Handschuhen zu arbeiten – diese werden selbstverständlich regelmäßig gewechselt. Sollte es in Einzelfällen zu einem anderen Eindruck gekommen sein, danken wir Ihnen für den Hinweis und werden dies intern nochmals deutlich ansprechen und kontrollieren. Bezüglich des WLANs: In der gesamten Hotelanlage – inklusive Zimmern und Lobby – steht unseren Gästen ein stabiles WLAN zur Verfügung. Am Strand ist dieses derzeit leider nicht verfügbar, worauf wir jedoch auch in unseren Informationen hinweisen. Zum Thema Medikamenteneinnahme möchten wir anmerken, dass wir generell empfehlen, im Krankheitsfall zunächst unser medizinisches Personal oder einen Arzt aufzusuchen. Der unkontrollierte Kauf und die Einnahme von Antibiotika – vor allem ohne genaue Diagnose – kann mit erheblichen Risiken verbunden sein. Wir sind froh, dass es Ihnen dennoch schnell besser ging und wünschen Ihnen weiterhin beste Gesundheit. Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser freundliches und fleißiges Servicepersonal sowie die tägliche Reinigung der Zimmer. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir ernst und sehen sie als Chance zur weiteren Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen Seaden Corolla Hotel Management