Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Unser schlechtester Aufenthalt in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider so gar nicht unser Hotel. Uns sind die vielen sehr guten Bewertungen unverständlich. Schlechte Zimmerreinigung, Essen kalt und nicht wirklich abwechslungsreich, ... Es geht in anderen Hotels sooo viel besser!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Die Ausstattung der Zimmer war grundsätzlich ok. Aber: Fußbodenleisten waren kaputt bzw. waren lose, ein Schrank war kaputt, die Stangen zum Wäsche trocken auf dem Balkon waren teilweise kaputt, Steckdosen locker oder haben nicht funktioniert. Die Klimaanlage war in einem Zimmer sehr gut, im Nebenzimmer teilweise kaum spürbar. Die Beleuchtung im Bad war sehr dunkel. Der Balkon war mit drei Stühlen ausgestattet, wobei maximal 2 Personen dort sitzen konnten. Der Ausblick zur Landseite war nicht schön. Zimmer war zur Gartenseite mit Straße im Hintergrund. Der Ausblick zur Gartenseite war nicht wirklich schön und sehr laut durch die Nähe zur Straße. Außerdem fanden wir die Matratzen sehr hart. Eine Reinigung der Zimmer war fast nicht vorhanden. Im Bad lag bis zum letzten Tag der gleiche Dreck. Da wurde nicht einmal gewischt! Der Kühlschrank soll täglich mit Wasser aufgefüllt werden? Bei uns wurde nicht einmal nachgefüllt. Wir mussten uns die Flaschen dann Abends selber holen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war leider sehr oft kalt. Und wenn man es sich nicht schon kalt auf den Teller gelegt hat, war es spätestens am Tisch durch das lange Anstehen kalt. Die Schnitzel vom Kinderbuffet schienen auch am nächsten Tag nochmal aufgewärmt worden zu sein, zumindest schmeckten sie so. Wirklich nervig war das extrem lange Anstehen am Buffet, besonders am Abend. Wir waren zu verschiedenen Uhrzeiten essen, es war trotzdem jedes Mal extrem. Das haben wir so noch nicht erlebt. Einen Tisch haben wir immer gefunden. Mehr Abwechslung beim Essen wäre auch schön gewesen. Nach 10 Tagen hat man da keine Lust mehr drauf. Das haben wir auch schon so viel besser erlebt. Die Cocktails könnten auch etwas erweitert werden. Leider gibt es wenig Cocktails die inklusive sind. Mega Toll war die Vitamin Bar. Die Cocktails hierfür müssen extra gezahlt werden, was aber völlig in Ordnung ist.


    Service
  • Schlecht
  • Im Service gab es große Unterschiede. Viele Kellner war sehr bemüht, auch wenn viel los war. Aber es gab auch das Gegenteil. Unmöglich fanden wir die Rezeption. Bei Ankunft gab es nur wenig Infos und es war ein schnelles Abspeisen, obwohl nach uns keine Gäste einchecken wollten. Während unseres Urlaubes hatten wir die Situation, dass wir kein Toilettenpapier mehr im Zimmer hatten. Grund dafür war u.a. dass unser Zimmer nicht täglich und dann auch noch schlecht gereinigt wurde. Wir haben dies zwei Mal an der Rezeption angesprochen (Gästebetreuung war nicht mehr da). Leider war es nicht möglich, dass wir an dem Tag noch Toilettenpapier bekommen haben. Was wir ebenfalls sehr schlecht organisiert fanden, war, dass man sich die Handtücher für den Pool bzw. den Strand nur bis 12.00 Uhr abholen kann. Wenn man also nach 12.00 Uhr eincheckt, gibt es keine Handtücher mehr. Die Handtücher aus den Zimmern dürfen selbstverständlich nicht mit an den Pool genommen werden. Das ist total schlecht organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit einem Privattransfer vom Flughafen zum Hotel gefahren und haben dafür eine knappe Stunde benötigt. Nicht weit vom Hotel gibt es ein paar Geschäfte, Apotheke, etc. Taxi und Dolmus beides unweit vom Hotel. Die Gegend selber fanden wir allerdings nicht so wirklich schön. Teilweise komische Typen unterwegs. Uns wurde versucht, die Tasche zu stehlen. Der Strand ist ok. Der Weg dorthin ist nicht schön und es riecht sehr unangenehm. Im Meer gab es viele Steinplatten. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, macht aber das Baden im Meer unangenehm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist schön, aber auch nichts besonderes. Am Aktivity Pool fanden wir die Musikauswahl teilweise unangebracht und zu manchen Zeiten extrem laut. Der Ruhepool ist viel zu klein, damit man dort dann wirklich Ruhe finden kann. Das Animationsteam war sehr nett, nicht aufdringlich und machte immer einen motivierten Eindruck. Die Tischtennisplatten sind sehr versteckt und werden kaum wahrgenommen. Das Abendprogramm bestand während unseres Aufenthalts fast nur aus Tanzshows. Das muss man mögen. Auch hier wäre ein bißchen Abwechslung schön. Es gibt einen Miniclub, der für uns nicht relevant war. Wir fanden nur, dass dieser total untergeht und nicht wirklich wahrgenommen wird. Das ist aber nur unser objektiver Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, zu Ihrer Bewertung in diesem Portal möchten wir folgende Stellungnahme abgeben. Sie beschreiben die Lage des Hotels als nicht so schön ,da man versucht hat Ihnen bei einem Spaziergang die Tasche zu entwenden. Wir finden es fraglich da Sie nichts davon waerend Ihres Aufenthaltes im Hotel erwaehnt haben. Die Strassen in Side und Umgebung sind mit Kamaras ausgestattet, ein Dieb haette es also schwer nicht erkannt zu werden. Die Zimmerreinigung erfolgt bei uns taeglich, wenn Ihr Bett zu hart war haetten wir Ihnen helfen können in dem wir die Matratze ausstauschen. Leider haben Sie verpasst uns darüber zu informieren. Unser Management ist 7 Tage die Woche vor Ort um unseren Gaesten einen schönen Urlaub zu gestalten. Ihre Aussage zu den Handtüchern müssen wir wieder legen.Denn es ist jeder Zeit möglich bis 18 Uhr auch für Gaeste die neu eingescheckt haben die Strandhandtücher zu holen, nicht wie Sie behaupten bis 12 Uhr am Mittag. Auch die Aussage das sie kein WC Papier erhalten haben enspricht nicht der Wahrheit.Sicher kann es mal vorkommen das dem Gast 2 Rollen am Tag nicht reichen, wird uns das gemeldet bringt unser Personal sofort neues Toilettenpapier auf das Zimmer. Die Sauberkeit wird seit 25 Jahren in unserem Hotel gross geschrieben und taeglich kontrolliert. Unsere Gaeste schaetzen und Loben unseren Service. Schade das Sie nicht dazu gehören. Zusammenfassend möchten wir Ihnen mitteilen das wir die Vielzahl unserer Gaeste zu schaetzen wissen und freuen uns deren Annerkennung zu bekommen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Corolla Hotel Management