Übersichtliche Hotelanlage, gepflegt, renoviert. All incl.-Verpflegung. Verschiedene Nationalitäten. Ich persönlich finde es angebracht, sich wenigstens zum Abendessen vernünftig zu kleiden, d.h. nicht unbedingt in kurzer Hose oder Sportkleidung zu erscheinen. Wünschte mir, dass darauf etwas mehr geachtet würde. Alles in allem hat es uns sehr gut dort gefallen und wir werden bestimmt nochmal dieses Hotel buchen.
Gebucht war ein Familienzimmer - lt. Internet 40 m² - tatsächlich ca. 25-30 m². Nachdem wir um ein größeres Zimmer gebeten haben, bekamen wir umgehend 2 Doppelzimmer, was uns sehr gelegen kam, da unsere 2 Mädels, 15 und 16 Jahre, nun ihr eigenes Reich hatten. Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer. Bad ausreichend mit ebenerdiger Dusche.
All incl.-Verpflegung , Cocktails sind nicht darin enthalten. Das Essen beurteilen wir als gut schmeckend und reichlich, aber leider teils nur lauwarm.Schade. Angenehme und lockere Atmosphäre im Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich immer, den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Unseren herzlichsten Dank an dieser Stelle nochmals an Gökhan, Özkan, Veli, Recep und natürlich unseren lieben Ahmet aus dem Speiserestaurant. Er war immer zu einem Spass aufgelegt. Alle sprechen gut deutsch.
Hotel liegt zentral an der Hauptstrasse in Kumköy, Side und Manavgat sind problemlos mit Dolmus zu erreichen. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Leider wird in Kumköy z. Zt. an allen Ecken gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam wurde an den letzten 3 Urlaubstagen auch etwas aktiver - nach Anfrage...das kennen wir auch anders. War aber dann o.k.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |


