Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko & Karina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter
4,8 / 6

Allgemein

Wir haben uns als Familie in dem Hotel sehr wohl Gefühlt, Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und alles in allem war das Doppelzimmer groß genug. Das Badezimmer war sauber, gut ausgestattet nur leider etwas klein. Das Essen war immer sehr lecker, abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Die Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Desserts sind in dieser Hotelkategorie kaum zu übertreffen. Hotel Anlage wurde täglich sehr gut gereinigt. Die Poolanlage ist großzügig angelegt und sehr schön, (Poolanlage bestehend aus 2 Pools mit je einem Kleinkinderbereich sowie einer spaßigen Rutschanlage). Wer allerdings einen Platz (Liege) am Pool haben will muss früh aufstehen da sonst alle Liegen belegt sind. Im allgemeinen war das Personal immer sehr freundlich. Ein Riesen dank an das gesamte Animationsteam ihr macht ein super Job. Ihr habt immer gute Laune verbreitet ohne aufdringlich zu sein. Ein ganz besonderer Dank gilt Memoli, deine Wassergymnastik war der Hammer und hat Mega viel Spaß gemacht und nicht zu vergessen sind die Duelle mit dir beim Wasserball☺. Der Hotel eigene Strand hat uns Persönlich leider nicht so gut gefallen, dies ist Verbesserungswürdig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel ruhigen Gewissens weiter. Weiter so.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer mit Zustellbett war in der Größe Grade noch ausreichend. Badezimmer lässt sich nicht gleichzeitig von mehreren Personen betreten. Dies hat uns aber nicht sonderlich gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr Lecker,abwechslungsreich und Schmackhaft angerichtet


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel Personal war im allgemeinen mit einer Ausnahme sehr Freundlich ( Housekeeping Manager )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Eine Dolmush Haltestelle ( Kleinbus ) befindet sich direkt am Hotel von dort aus kommt man Überall für wenig Geld schnell hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik mit Memoli macht Braun, Sexy und man bekommt 3 Jahre Garantie


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko & Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse an das Animationsteam sehr gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel