- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein nettes kleineres Hotel. Man hat alle Annehmlichkeiten die man gebraucht. Essen ist gut und reichhaltig. Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Weg zum Strand ist ein kleiner Spaziergang. Zum Einkaufen gibt es genug Geschäfte.
Sauber und Ordentlich. Matratzen sind nicht gut. Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Essen sehr Viel und reichhaltig. Sehr geschmackvoll.
Service in allen Bereichen ist aufmersam und freundlich. Wir sind von der Thomas Cook ( Neckermann ) pleite betroffen. Wir sind Samstags angereist. Dienstags kam die Nachricht, dass auch Neckermann die Insolvenz angemeldet hat. Nach Rücksprache mit dem Gästemanagment haben wir unsere Versicherungsunterlagen mit einer Kopie der Ausweise, haben ein vorgefertigtes Schreiben unserer Reisezeit unterschrieben und alle Unterlagen abgeben. Das Hotel hat sich um unseren Rücktransport und den Flug gekümmert. Wir haben keine zusätzlichen Zahlungen an das Hotel geleistet. Wir haben unsere 14 Tage Urlaub bis zum Schluß genießen können. Wir finden, auch dass sollte Mal als hohe Anerkennung ausgesprochen werden. Wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege.
Nahe Strand und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind Strandurlauber. Konnten am Strand genügen Angebote wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |