Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ok, aber der Umgang mit den Gästen bei Fragen und Problemen eher schlecht. An der Rezeption die Mitarbeiter sind absolut genervt von so ziemlich Allen. Dazu zähle ich auch den Hotelmanager der nicht einmal ein Lächeln auf den Lippen hatte in 2 Wochen. Wenn man ihn etwas fragt, bekommt er gerade so eine Antwort raus. Eine Dame die an der Rezeption arbeitet, ist ziemlich nett, aber das wars. Im Zimmer war 2x etwas kaputt und man musste ständig Druck machen dass jemand was unternimmt. Der Mann von der Technik hat sich dann aber große Mühe gegeben und war sehr sehr freundlich. Wir leben in einer Zeit in der ein Virus das Leben bestimmt und die Gäste tragen so ziemlich Alle keinen Mundschutz. Darauf sollte ständig drauf hingewiesen werden! Die Hygiene im Restaurant lässt echt zu wünschen übrig. Dreckige Desispender die alle anfassen und das Personal räumt gebrauchtes Geschirr mit Handschuhen weg die dann schon gelb sind und decken die neuen Tische ein und bedienen Einen. Das ist echt ekelhaft! Im Hotel sind einige in Quarantäne und diese Menschen werden einfach vergessen. Sie müssen für Alles anrufen und nach 3h kommt jmd und bringt was zu trinken. Sie bekommen nur 3x am Tag Essen und keinerlei Informationen wie es für sie weiter geht nach 10 Tagen. Die Hygiene in der Quarantäneetage ist unter aller Sau. Man gibt Dinge an der Rezeption für Sie ab aber die kommen nicht an. Da sind auch Kinder!!!!! Es interessiert Niemanden. Man erkundigt sich nicht nach Symptomen oder Befinden. Das hat mit Menschlichkeit nix zu tun. Mir tut Jeder Einzelne leid der das erleben muss dort! Auf Nachfragen nach erneuter Testung wenn man positiv ist, gibt es ein NEIN. Man verliert dort jegliche Rechte. Die Gästebetreuerin fühlt sich auch für Nichts zuständig und hat nur mit ihrem Handy zu tun und Gästen in ihrem Alter. Wir sind froh dass wir weg sind und negativ getestet wurden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5