Der Zugang zum Meer war die reinste Katastrophe , überall Steinplatten ob glatt oder scharfkantig. Im gesammten Strandabschnitt.Selbst mit Badeschuhen konnte man nicht ohne gefahr laufen sich zu verletzen das Meer benutzen.Zum Kommentar vom Hotel: ein A4 Bild habe ich an der Gästebetreuung gesehen wo drauf steht:es könnten Natursteine sich befinden.Es sind aber Steinplatten die im gesamten Strandabschnitt sich befinden!Das ist für mich schon ein großer Unterschied!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
kleines für den Urlaub eigentlich ausreichendes Zimmer.In 6 Tagen war drei mal die Klimaanlage defekt so das man jedes mal auf einen Techniker warten musste.das Reinigungspersonal war so lala. Bett wurde gerichtet,Klorolle erneuert,neues Handtuch ......ENDE ! Leider kann man nicht auf den abgegebenen Kommentar vom Hotel regieren,da mach ich es so: zum Punkt Klimaanlage etwas: wenn ein Mitarbeiter kommt um nachzusehen was mit der Anlage nicht stimmt und an dem Gerät irgendwo Einstellungen macht kann man das dem Gast nicht anlasten und behaupten man wäre es selbst gewesen! Ich bin kein Techniker für sowas noch weiß ich nicht wo und wie das funktioniert.Ich kann maximal ein und ausschalten und die Temperatur auswählen.Das für die Funktion die Balkontür zu sein muss ist ja klar
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Satt wird jeder irgendwie , Essen ist fast immer das gleiche
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
freundlich und nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
vom optischen war er gut, zuwenig Liegen , die welche da waren wurden schon 5 Uhr in der früh belget.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Juli 2025 bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir zu einigen Ihrer Kritikpunkte Stellung nehmen: Zur Klimaanlage: Wir möchten klarstellen, dass in Ihrem Zimmer keine technische Störung an der Klimaanlage vorlag. Die Klimaanlage ist – wie in vielen Hotels – mit einem Sicherheitsmechanismus ausgestattet, der sie automatisch abschaltet, sobald die Balkontür geöffnet wird. Dies dient sowohl der Energieeinsparung als auch dem Schutz vor Überlastung. Unser Technikteam konnte anhand der ausgelesenen Daten feststellen, dass mehrfach versucht wurde, manuell an der Wandsteuerung Einstellungen zu verändern, wodurch es zu einer temporären Deaktivierung kam. Unsere Mitarbeiter haben dies bei jedem Ihrer Meldungen umgehend geprüft und erläutert. Zur Zimmerreinigung: Die Zimmerreinigung erfolgt täglich nach festem Standard. Wenn das Bett gemacht, die Handtücher getauscht und Verbrauchsmaterialien wie Toilettenpapier aufgefüllt wurden sowie der Boden gereinigt, entspricht das der regulären Reinigung. Sollten Sie darüber hinaus Wünsche gehabt haben , stehen unsere Housekeeping-Mitarbeiter selbstverständlich zur Verfügung – gern auch auf Anfrage. Zum Poolbereich: Wir bedauern, dass Sie mit der Liegenverfügbarkeit unzufrieden waren. Das Reservieren von Liegen in den frühen Morgenstunden ist offiziell untersagt und wird vom Team regelmäßig kontrolliert. Leider lässt sich dieses Verhalten einiger Gäste nicht gänzlich verhindern, aber wir arbeiten ständig daran, faire Bedingungen für alle Gäste zu schaffen. Zum Strandzugang: Unser Hotel befindet sich in einem natürlichen Küstenabschnitt, bei dem im Meerbereich Steinplatten vorkommen. Daher weisen wir an mehreren Stellen auf das Tragen von Badeschuhen hin. Wir bedauern, wenn Sie den Zugang dennoch als unangenehm empfanden. Alternativ steht unseren Gästen der großzügige Poolbereich zur Verfügung, der barrierefrei nutzbar ist. Zum Essen: Unser Küchenteam bietet täglich wechselnde Speisen mit verschiedenen Themenabenden – darunter montags der Fischabend und donnerstags unser traditioneller Türkischer Galaabend. Wir bedauern, wenn die kulinarische Vielfalt für Sie nicht ausreichend erkennbar war. Lieber Günter, schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen – gerne möchten wir Sie dann von unseren Verbesserungen und unserem Service überzeugen. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Seaden Corolla Management