Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Kein weiterer Aufenthalt im Corolla für uns.
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2011 schon einmal im Corolla und waren dieses Mal sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Einrichtung insgesamt ist sehr veraltet und auch verdreckt (Lobbymöbel und Teppichboden). Und einen großen Teil zu unserer Enttäuschung hat sicherlich auch das Klientel der Hotelgäste beigetragen. Gefühlt alles Kettenraucher, die jeden Winkel der Poolanlage und der Außengastronomie besetzt haben. Da wurde auch nicht bei der Anwesenheit von Kindern Rücksicht genommen. Für uns als Nichtraucher ein No-Go. Einfach nur ekelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer und ich vermute auch die restlichen Zimmer waren ehrlich gesagt eine Katastrophe. Wir haben auch versucht das Zimmer zu wechseln aber die Alternativzimmer hätte keine Änderung gebracht. - Das Bad stand nach jedem Duschgang unter Wasser (undichte Duschwand). - Zu wenige Möglichkeiten seine Koffer zu entpacken. Der Kleiderschrank hinter der Tür hatte eine Tiefe von ca. 10cm. und in dem anderen Kleiderschrank befand sich ein Einlegeboden und eine Kleiderstange. Für drei Personen nicht akzeptabel. - Die Balkontür lies sich nicht schließen. - Unser Zimmer war zur östlichen Landseite und die ganze Nacht bis zum frühen Morgen fuhren hier Reisebusse, Quads, Anlieferungs-LKWs usw. vorbei. Erholsam waren die Nächte nicht. Oropax haben es zum teil dann geregelt. - Wir mussten in einer Woche 3x die Rezeption wegen dem nicht funktionierenden Safe kontaktieren. - Das Mobiliar war sehr abgewohnt, defekt oder hatte Wasserschäden. - Die Flure auf den Etagen waren sehr dunkel und der Teppichboden sehr verdreckt. Einen Morgen hatte sogar eine Katze ihr Geschäft auf unserem Flur erledigt und der Geruch kaum zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe bereits bessere Gastronomie in der Türkei erlebt aber es war okay, aber nichts besonderes dabei. Für den Abreisetag wurde uns vom Kellner sogar angeboten, dass wir uns selbst ein Lunchpaket zubereiten dürfen. Wie in den meisten türkischen Restaurant hat mir eine größere Auswahl an Müslizusätzen gefehlt. Haferflocken gab es, aber auch nicht jeden Tag. Ansonsten nur die gewöhnlichen Zuckerbomben-Cerealien. Die Getränke aus den Automaten waren reine Zuckerwasser. Daraus wurde auch die alkoholfreien Cocktails gemacht. Nicht genießbar. Wasser in Flaschen stand immer ausreichen zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden und das hat uns auch den Urlaub gerettet. Bei Problemen/ Anliegen wurde sofort geholfen. Die Kellner im Hotel als auch an am Strand hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Auch die Reinigungskräfte grüßten immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Kurzer Fußweg zum Strand, welcher für uns in 5min machbar war. Es fährt aber auch ein Shuttle, welchen wir aber nicht genutzt haben. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße für alle die das benötigen. Die Felsplatten am Strand waren für uns kein Problem, da wir einfach einen Strandabschnitte weiter gegangen sind. Auch eine Taxi- und Dolmusstation befinden sich direkt vor dem Hotel. Wir sind vom Flughafen aus 45min mit einem Privattransfer gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hamam inkl. Massagen im hoteleigenen SPA genutzt und waren sehr zufrieden mit dem Angebot und er Ausführung. Der Fitnessraum war okay. Man hätte ein Workout durchführen können. Wir haben dann aber doch lieber die tolle Promenade in Richtung Side am Morgen zum Joggen genutzt. Der Pool war kalt, aber im Oktober ohne Beheizung auch normal und um ein paar Bahnen zu schwimmen völlig ausreichend. Aber für Kids für den ganzen Tag dann doch zu kalt. Wir haben lieber das warme Mittelmeer genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    iebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns im Seaden Corolla Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, den freundlichen Mitarbeitern und dem SPA-Bereich zufrieden waren und dass unser Team Ihnen bei Ihren Anliegen stets helfen konnte. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter – besonders an die Service- und Reinigungsteams, die sich täglich mit großem Engagement um das Wohl unserer Gäste kümmern. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass Ihr Zimmer und einige Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmermöbeln, der Duschabtrennung, dem Safe und der allgemeinen Sauberkeit sehr ernst und haben die betreffenden Abteilungen bereits informiert, damit Verbesserungen vorgenommen werden. Auch die von Ihnen geschilderten Punkte zu den Speisen und Getränken werden wir in unseren nächsten Teammeetings an die Küchenleitung weitergeben. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot weiter zu optimieren und den gewohnten Standard zu halten. Bezüglich des Rauchverhaltens anderer Gäste möchten wir anmerken, dass wir uns an die gesetzlichen Regelungen halten, jedoch auch Verständnis dafür haben, dass dies für Nichtraucher störend sein kann. Wir werden in Zukunft noch stärker darauf achten, die Nichtraucherbereiche klar zu kennzeichnen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seaden Corolla Hotel Management