- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon ziemlich renovierungsbedürftig aber im Großen und Ganzen völlig okay. Personal war nett und das Essen super.
Wir hatten ein Doppelbett und ein Etagenbett. Balkon war super. Kühlschrank war vorhanden. Im Bad gab es einen Kinderhocker und einen Föhn. Leider hat die Putzfrau beim Zimmer säubern die Betten nicht frisch bezogen sondern immer nur alles glatt gezogen. Boden wurde auch nicht gewischt. Bettzeug hatte Flecken.
Täglich Buffet mit viel Auswahl.
Es gibt einige die sind sehr nett, andere könnten an ihrer Freundlichkeit noch arbeiten. Die Putzfrauen sollten auch mal die Betten frisch überziehen anstatt nur glatt zu ziehen. Boden wurde auch nicht gewischt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Strand ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools waren okay. Der Bereich um den Pool ist renovierungsbedürftig. Im Kinderbecken gehen leider nicht mehr die Wasserfontänen und ein Gitter was zur Sicherheit dient war auch defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |