- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll geführtes Hotel mit herzlichen und sehr bemühten Angestellten. Man fühlt sich sehr wohl und es fällt sehr schwer wieder nach Hause abzureisen... Die Zimmer sind immer sauber, am Buffet findet sich jeder etwas. Besonders schmeckten uns die täglich wechselnden Fischarten, sehr lecker zubereitet. Auch sehr zu empfehlen sind Hamam und Massage. Hatte schlimme Kreuzschmerzen, nach der Massage waren sie verschwunden. Super Beratung durch Ayse, sie berät die Gäste betreffend des Wellnessbereiches. Liegen haben alle eine dicke Auflage also sehr bequem. Animation ist nicht aufdringlich, aber mit guter Laune präsent. Alles in allen ein sehr gelungener Urlaub und werden für Oktober wieder buchen 🥰 Ah, ja, Shoppen bis zum Umfallen, direkt beginnend vom Hotel.
Weil das Hotel nicht totale Strandlage hat, eigentlich eine halbe Sonne Abzug. Die Entfernung ist zu Fuß ca. 8 min, man kann aber auch Hotelshuttlebus nehmen. Sonst ist die Lage super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiter, das ist für uns Motivation. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund. Seaden Corolla Hotel Management