- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel empfehle ich auf jeden Fall Familien, da es viele Freizeitangebote für große und kleine gibt. Aus diesem Grund kann man zwei Wochen ohne Langeweile dieses Hotel besuchen und viele schöne Erinnerungen sammeln!
Im Zimmer war alles vorhanden, was man gebraucht hat und zudem waren die Betten sehr gemütlich. Ein zweimal hat die Klimaanlage nicht funktioniert, doch das Problem wurde auch schnell behoben!
Das Essen war super. Natürlich war es Essensbereich sehr laut und bisschen stressig, da viele anstehen mussten, aber sowas gehört nun mal dazu. Manchmal kam auch ein paar neue Sachen dazu, weshalb die Küche sozusagen nicht „langweilig“ war.
Der Service ist super! Die an der Rezeption waren immer für einen da und immer gut gelaunt. Vor allem die liebe Gästebetreuung Ajsche hat uns immer bei Fragen weitergeholfen und uns sogar 2 Wochen lang liebevoll behandelt. Ich empfehle sie auf jeden Fall jeden weiter, da sie wirklich jeden mit liebe weiterhilft!!
Es gab viele Läden, die man besuchen könnte und zudem könnte man ganz einfach mit dein Büssen viele Orte entdecken.Wir als Familie haben auch den Taxifahrer namens Mustafa vor dem Hotel angesprochen, ob er uns mal nach Belek fahren kann. Oh es war wirklich eine tolle Fahrt und auch sehr hilfreich, dass es immer ein Taxifahrer vor dem Hotel gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeitangebote für kleine aber auch für große. Zudem wurden diese Freizeitangebote von Animateuren angeboten, die sehr lustig mit einem umgegangen sind und somit der Aufenthalt in diesem Hotel sehr Spaß gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basoz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |