Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
"Eher gut" gibt´s nur wegen dem Personal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirkich in die Jahre gekommendes Hotel, an dem endlich mal Hand angelegt werden muss. Zuviele Menschen auf zu engem Raum. Vor allem die Raucher saßen geballt vor dem Restaurant. Man musste quasi durch ein Raucherspalier wenn man zum Essen wollte. So extrem haben wir das noch in keinem Hotel erlebt. WLAN war kostenlos aber auch supermies! Sogar in der Lobby megaschlecht. Die Klimaanlage ging nur stundenweise und war nur bis 23 Grad regelbar. Die Liegen eine absolute Kathastrope; vor allem im Schatten... Schon morgens noch in der Nacht werden die ersten Liegen reserviert. Wahrscheinlich liegt das daran, weil das Hotel nicht direkt am Strand liegt und darum alle einen Platz am Pool wollten. Liegenprobleme gibt es oft in den Hotels; aber nicht so wie hier! Die Toiletten außerhalb der Zimmer sind zu wenig, dunkel und feucht und nicht immer sehr hygienisch. Mitreisende hatten Magen-Darm-Beschwerden mit Krankenhausbesuch und andere Pilzinfektionen...... Vor dem Hotel war ein Tisch von Rauchern dauerbesetzt. Das ist ein toller Eindruck, den die Anreisenden da bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und in die Jahre gekommen. Das ist lange bekannt und wird auch thematisiert. Aber leider nur theoretisch. Die vielen Stammgäste scheint es nicht zu stören. Die kennen ja auch nichts anderes. Das Bad ist sehr eng und sehr wenig Ablagefläche (unterm Waschbecken wäre evtl. ein Schrank mögich!?) Keinerlei Haken oder Ähnliches weder im Bad noch im Zimmer vorhanden. Außerdem überhaupt keine Lüftung im Bad. Wenn die Schränke Einlegeböden hatten, dann lagen diese lose unten drin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen? Na ja. Essen gab´s genug; nur die Auswahl!! Heute rote Bohnen, morgen weiße Bohnen, übermorgen Bohnengemüse und noch einen Tag später Grüne Bohnen. Heute frittiertes Gemüse, morgen friettierter Blumenkohl.... Heute Hähnchen vom Grill, morgen Hähnchen aus dem Ofen, übermorgen Hähnchen gebacken usw. usw. Wir haben keinen "echten" (mit Knoblauch) Zaziki gefunden; stattdessen Joghurt mit Minze. Das Essen war nur mäßig "beschildert" und dann oft falsch. Vor allem die Dressings standen alle ähnlich aussehend, fast ohne Schilder da. Wirklich Heiß war das Essen fast nie. Und es schmeckte fast alles gleich / ähnlich. Der Speisesaal selber war recht dunkel. Aber es gab immer Platz darin... Draußen war es schon schwieriger einen Platz zu bekommen. Die Stühle im Restaurant sind mega unbequem... Aber man soll sich da ja auch nicht ewig lange aufhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand, was nur darum schlecht ist, weil gefühlt alle Gäste am Pool Platz suchen. Direkt vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeit und Dolmusch-Station. Nicht weit nach Side


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen... Eine durchgeführte Verlosung sahen wir als Abzocke, Lose wurden zu unterschiedlichen Preisen angeboten und die Gewinne!? Na ja.... nichts wirklich wertvolles... Preis / Leistung stimmte überhaupt nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:7