Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
außerhalb von Corona und mit neuem Koch ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren auch skeptisch wegen Corona. Was uns dort erwartete, sprengte aber alle Vorstellungen: Corona gibts dort gar nicht, zumindest nicht unter den Touristen - trugen manche am Ankunftstag Maske, am zweiten Tag schon nicht mehr, weil keiner Maske trug: nur die Angestellten und allein schon aus Respekt denen gegenüber sollte man auch als Tourist die Maske tragen, bei 36 Grad!!! Am Eingang zum Speisesaal wurde bei uns einmal in 12 Tagen Fieber gemessen, dort liegen auch Masken, also wer gewollt hätte, hätte sie vom Hotel gestellt bekommen. Man kam sich als Maskenträger schon echt bescheuert vor, muss ich sagen. Ich finde, das Hotel hätte darauf bestehen müssen, dass Maske getragen wird, dann hätte man auch keine oder weniger Fälle im Hotel gehabt, aber so wie ich gehört habe, wurde in keinem Hotel Maske getragen. Auch die Gästebetreuung Aishe trug immer schön die Maske bei sich am Handgelenk, aber aufgesetzt hat sie sie nie. Das Hotel müsste renoviert werden, ja. Aber so wie manche es hier beschreiben, so schlimm ist es gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War wunderbar, wir konnten upgraden, weil wir genügend Punkte hatten, wurde täglich gereinigt, frische Handtücher, frische Bettwäsche, immer Wasser erhalten, Klima funktionierte auch gut, TV und Kühlschrank auch. TIP: bitte stellt doch auf den Zimmern Wasserkocher zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sehr sehr nachgelassen, es gab jeden Tag das gleiche; ungelogen gab es jeden Tag das gleiche Kalbsgoulasch, wovon ich dann auch sehr krank geworden bin. Dass man sich wegen Corona nicht selbst bedienen konnte, hat aber wunderbar geklappt.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut, kann nichts beanstanden; außer an der Rezeption: warum ändert das Hotel hier nichts? Jeder neue Gast wird grimmig und muffig begrüßt, das geht so nicht. Als ich krank war und es mir nicht möglich war, selbst an die Rezeption zu gehen, ging meine Tochter und fragte nach einem Arzt. Der Mann mit Glatze, der hier schon oft erwähnt wurde, meinte doch tatsächlich "pffff, Arzt ist busy - soll mit Taxi ins Krankenhaus fahren", woraufhin meine Tochter erklärte, dass ich das nicht schaffe. Tja, er hat sie einfach stehen lassen. Es gab auch merkwürdige Gerüchte über die positiv getesteten Urlauber, die wurden weggesperrt und ohne weitere Infos sitzen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut; gleich über die Straße hat man sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, mit dem Dolmus ist man in 10 Minuten in Side, man könnte aber auch zu Fuß an der Strandpromenade nach Side laufen. Kumköy kann man auch zu Fuß laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure geben sich große Mühe, immer etwas Neues zu präsentieren; es gab neue Shows und es ist für jeden etwas dabei. Anzumerken ist, dass am Pool die beste Musik läuft!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:6