- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein freund und ich waren das erste mal im corolla hotel. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Man konnte viele leute kennenlernen. Die gästebetreuung ajsche war sehr freundlich und konnte super deutsch. Die Animation war auch sehr gut.
Relativ schlicht, täglich gesäubert und hatte Standard-Ausstattung. An manchen Ecken sah man Alterungserscheinungen. Von unserem Zimmer mit Poolblick konnte man im Hintergrund das Meer sehen. Geschlafen haben wir 8 Tage lang gut geschlafen.
Essen sehr lecker, könnte ab und zu vielleicht noch mehr Abwechslung bieten aber alles in allem sehr zufriedenstellend. Allergene sind an jedem Gericht ausgeschrieben und vertrauenswürdig.
Die Kommunikation war an manchen Stellen etwas schwierig, da sowohl Deutsch, als auch Englisch nicht gut verstanden wurde. Aber es gibt eine sehr nette Gästebetreuung, die gut Deutsch kann und einem mit dem Übersetzen hilft.
Zwar keine erste Strandreihe, aber Strand gut zu Fuß zu erreichen und Möglichkeit vom Hotel gegeben, stündlich einen Shuttle-Bus zum Strand zu nehmen. Beim Zimmer zum Pool hin hat man auch Blick auf das Meer. Ausflüge kann man entweder direkt im Hotel oder auf dem Basar an der naheliegenden Straße einfach und relativ preiswert buchen (in unserem Fall eine Bootstour inkl. Essen für 30€ für zwei Personen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr cool, Animateure geben sich viel Mühe und unternehmen auch Ausflüge beispielsweise abends ins Nachtleben von Side.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |