Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Einfaches Hotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr einfach, aber sauber. Die Lage ist schön - 1min. zum Strand. Die Leute sind besonders nett, witzig und hilfsbereit. Sheila ist eine Perle 😍 Jederzeit sofort wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach, mit einem kleinen TV, einem kleinen Kühlschrank und einem kleinen Waschbecken im Bad. Es ist sauber und völlig ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Kaffee ist lecker! Es gibt in diesem kleinen hübschen Ort viele nette Tavernen mit gutem Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist immer jemand da, wenn es Fragen gibt und jeder ist um eine korrekte Antwort bemüht. Besonders Sheila spricht noch dazu perfekt deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. eine halbe Stunde. Vor dem Hotel ist ein Reisebüro mit guten Ausflügen und angemessenen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 kleine Pools, einen kleinen Spielplatz im Garten. Nette gemütliche Atmosphäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1