Alle Bewertungen anzeigen
gert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.....
2,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel das einigermaßen Instandgesetzt wurde......................................


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht immer das selbe keine Auswahl die leeren Speisen werden nicht oder nur unzureichend ausgefüllt wenn sie alle sind. Mann wird vom Personal nur wahrgenommene wenn man sie mit ausreichend Trinkgeld jeden Tag neu einen Platz reserviert. Die Sauberkeit im Restaurant ist auch mangelhaft oder nicht vorhanden. Unter dem Tisch liegen noch die Reste vom Vortag, der Tisch wird mit schmutzigen Besteck U. Servietten eingedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann wird nur bedient wenn Mann für alles Trinkgeld zahlt. Sonst wird Mann vom Personal ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand der sehr schön ist bei uns gab es immer genug Liegen. Nur das Wasser ist je nach dem wie die Wellen sind sehr schmutzig. Im Wasser war sehr viel Plastikmüll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa für Ihren Aufenthalt in Port El Kantaoui gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Sousse,