- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir würden wiederkommen; wir vermissten am Abend Unterhaltung in Form von Musik / Disko im Hotel; der teilweise anwesende Klavierspieler war nicht passend; das Service-Personal im Restaurant war nicht immer aufmerksam und arbeitete auch umständlich. Die Speisen waren sehr neutral gewürzt(zu wenig geschmackvoll) vermutlich aufgrund der überwiegend englischen Gäste. Sonst war alles gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Gerne wollen wie Sie danken dass Sie unser Hotel gewahlt habe. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren. Zu informieren : Weil nicht alle Gäste laute musik lieben haben wir für ruhige musik ein klavierspieler gewahlt. Einige Mitarbeiter sind vielleicht ein bisschen jung und unerfahren, aber wir werden unser Bestes tun, um sie weiter zu trainieren. Wir danken Ihnen für die Zeit die Ihn genommen habt um über unserem Hotel eine Rezension zu schreiben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Tschüss! Meral Duru Guest Relations