Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Super Preis-Leistung! - wer Luxus sucht ist falsch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel bietet definitiv keinen Luxus, ist jedoch für jeden "Normalo" völlig ausreichend. Wer einfach nur entspannen und die Sonne genießen will ist hier richtig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfache Zimmer - aber was braucht man mehr als ein Bett und ein Bad?! Das Bad ist älter und sollte renoviert werden. Es ist jedoch nicht dreckig. Ägypten-Standard...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie es halt in einem All-Inclusive Hotel ist - Natürlich kann man die Welt nicht neu erfinden und nach 7 Tagen reicht es auch wirklich, aber geschmacklich GUT. Abendessen ist am besten, Mittagessen und Frühstück okay. Mehr Früchteauswahl und Müsli wäre toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes, aufmerksames, freundliches und lustiges Personal!!!! Vom Kellner, über Koch, über Bar-Mann bis hin zum Bademeister!! TOP!! Auch ohne Trinkgeld ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 20 Min vom Flughafen entfernt. Jedoch sehr ruhige, abgeschiedene Lage. Wer nach Shopping oder Nightlife sucht muss mit dem Taxi in die Stadt fahren. Gegenüber vom Hotel gibt es ein paar wenige kleine Läden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam!! Sehr nett, lustig und aufmerksam. Akzeptieren auch ein Nein. Tolles Abendprogramm!! Tagsüber unterschiedliche Sportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    ear our Valuable Guest, Sunny greeting from Sea Star Beau Rivage . Thank you for your feedback. We pleased that you were satisfied during your stay at our esteemed hotel. Guests' Satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. Once again, thank you for your time. We are looking forward to welcome you again in our hotel. Hotel Management.