Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr diese Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht auf dem neusten Stand, es hat kein Hausriff wie beim Hotelbeschrieb erwähnt wird. Internet ist nicht kostenlos !! Für alles muss zusätzlich bezahlt werden. Es hat ein gutes Fischrestaurant in der Anlage, obwohl man das Essen bezahlen muss ist es sehr gut. Wir würden nicht mehr in diese Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht so schlecht, die Reinigung war nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, frischen Salat und frisches Gemüse, aber Fleisch können sie nicht machen, Rindfleisch kann man gar nicht Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal räumt zu schnell ab, teilweise ist man noch beim Essen und der Teller wir schon weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe gibt es nichts !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nicht viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valuable guest, Sunny Greeting from Sea Star Beau Rivage , Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. We would like to thank you once again for your feedback . Sea Star Beau Rivage Management team,