Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kann - muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Aussenzustand war gut. Älteres Hotel wo mal renoviert werden muss. Möbel in älteren Zustand,War aber alles sauber. Ob im Zimmer oder auf dem Gelände oder Strand. Die Angestellten immer freundlich und sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen. Ohne Trinkgeld geht es aber langsamer. Die Kollegen halten auch schon die Hand auf !!!!! Nervig sind die Verkäufer am Strand. Wenn man Sie aber freundlich abweisst lassen Sie einen in Ruhe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war ok. Alles da und sauber. Man sieht aber den alten Zustand des Hotels. Alte Holzmöbel. Schlechte Verfugung der Wände ( Badezimmer) Safe war gratis. Kühlschrank auch - Minibar überteuert. Klimaanlage vorhanden. Betten waren ok. Der Reinigungsservice war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Den ersten und zweiten Tag war es ok. Aber dann. Jeden Tag immer wieder das gleiche essen. Bis auf 2-3 kleine Wechsel im Angebot. Wer will den jeden Tag Hühnchen oder Beef ???? Qualitativ ok - Quantität geht so. Wers mag. 1. Angebot zu klein 2. keine Auszeichnung der Speisen ( Kuchen, Dessert, Obst,Salate - was esse ich da eigentlich ?? ) 3. zu wenig Obst ( Bananen waren innerhalb von Minuten weg - da nur 30 Stück da waren ) 4. Dessert und Kuchen immer gleich und wenn das Blech leer war kam nichts mehr 5. Tischdecken waren nur am Abend sauber - beim Frühstück und Mittag waren immer Reste auf den Decken zu sehen - ecklig 6. Stuhllehnen waren klebrig - immer 7. Tische werden zwar zügig abgeräumt aber oberflächlich gereinigt


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer bemüht. Leider in der Lobbybar überfordert weil unterbesetzt. Unsere gebuchten Zimmer standen nicht zur Verfügung. Dafür bekamen wir eine Suite direkt am Strand für eine Nacht und anschließend 2 Zimmer mit Meerblick. Das war top. Umweltmäßig aber eine glatte 6. Überall werden die Plastebecher ausgegeben ob am Strand oder in der Bar. Wie soll denn bitte schön ein Wein daraus schmecken ? Was da an Bechern am Tage durchgeht ist eine Katastrophe. W- Lan nur gegen Endgelt. Ich habe für eine Woche 10 Euro bezahlt. Dafür aber im gesamten Hotel und bis zum Strand ein guter Empfang - Pluspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom äusserlichen ein ansehnliches Hotel. Direkt am Strand.( kein feiner Sand- eher feiner Kiessand - immer Latschen dabei haben) Zum Flughafen 15 Minuten fahrt. Keine Ausflugsziele zu Fuss in der Nähe. Verlässt man das Hotel sind ca. 10 Geschäfte da. Das wars. Im Dunkeln würde ich da nicht rausgehen. Ins Zentrum dann eher mit dem Taxi. Genügend Gratisliegen am Strand vorhanden. Aber wie üblich zeitig aufstehen um die besten Plätze zu reservieren. Ätzend. Wassersportangebote direkt vor Ort. Schnorcheln kann man - ist aber nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut. Auch da ausreichen Liegen vorhanden. Ich war bei einer Wellnessanwendung und habe den Endpreis verhandelt. Da geht was. Die Anwendung selbst war super. Animation: das was da gemacht wird ist schon gut und nicht aufdringlich . Danke an : Momo, Patrick und Marina. Am Tage Animation und Abends noch eine Show auf die Bühne stellen. Die Shows selber waren top. Ich würde mir aber mehr Auftrittr von außerhalb wünschen und ohne Bezahlung ( geschehen bei einer Cobraschow)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valuable guest, Sunny Greeting from Sea Star Beau Rivage , Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. We would like to thank you once again for your feedback . Sea Star Beau Rivage Management team,