Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sonnig erholsam warm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich empfangen. Das Hotel ist nicht sehr modern eigerichtet aber gemütlich.Die Zimmer sind soweit in Odnnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber in. Ordnung. Die Klimaanlage ist etwas laut, daran gewöhnt man sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht besonders gut, aber man verhungert nicht. Jeder kann etwas finden ws ihm schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super gut, auch ohne dass man sofort Trinkgeld gibt. Wir haben erst nach vier Tagen, als wir wirklich zufrieden waren Tip gegeben. Jeder im Haus ist wirklich nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Daas Haus hat einen tollen Strand. Das Hausriff lädt zum schnorcheln ein. Viel erleben kann man außerhalb nicht. Hatten wir aber auch nicht vor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden am Strand und im Hotel viele Ausflüge verkauft. Aber im Hotel kann man auch sehr gut seine Freizeit gestalten. Das Animationsteam macht das echt super. Patrick hat sich toll um uns gekümmert. Wir hatten viel Spaß mit allen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valuable guest, Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. Regarding to the air condition is a bit noisy, we sorry that you didn’t informed us during your stay in order to fix it immediately but you can send us an email with your room number to avoid such a comment from any other guests. Email: info@seastarbeaurivage.com We would like to thank you once again for your feedback and we are looking forward to welcome you back at Sea Star Beau Rivage Hotel. Sea Star Beau Rivage Management team,