Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Direkter Strandlage. Fast alle Zimmer haben einen Meerblick. Das Hotel hat 2 Poolanlagen und somit ausreichend Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß jedoch war die Sauberkeit nicht so gut. Am ersten Tag erhält man 2 Wasserflaschen ansonsten muss man sich Trinkwasser selbst kaufen. Minibar kostet auch bei All in.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten Tage war das Essen sehr abwechslungsreich danach hat man gemerkt dass sich die Auswahl immer wiederholt. Meistens musste man warten bis man ein Tisch bekommt sowie Besteck was eigt. selbstverständlich ist. Getränke musste man sich meistens selbst holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war nicht immer so gut, da man meisten keine hilfreichen antworten bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel hat ca. 30min. gedauert. Die Stadt erreicht man in ca. 15 min mit einem Taxi ansonsten gibt es noch einige Geschäfte direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von. Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie. es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir. An Sea Star Beau Rivage geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen . Wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung