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Fiona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
4* in Ägypten - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Jedoch etwas in die Jahre gekommen . Der Service muss jedoch dringend überarbeitet werden. Es ist am Pool auch sehr laut gewesen. Da andere Hotelgäste den ganzen Tag mit Ihrer Musikbox am Pool saßen und schreckliche Musik spielten. Dazu hat niemand was gesagt obwohl an der poolbar ebenfalls Musik läuft, was ja auch in Ordnung ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig. Man hat von fast allen Zimmern einen sehr guten Blick. Die Sauberkeit ließ jedoch sehr zu wünschen übrigens. Es lagen den gesamten Aufenthalt immer lange schwarze Haare herum. Ich hatte durchgehend Schuhe an. Und auch die Abflüsse des Badezimmers stanken teilweise widerlich. Der Vorhang der Dusche könnte auch mal wieder ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also ich bin wirklich nicht wählerisch oder empfindlich. Aber ich habe jeden Tag nur Pommes , pizza und Nudeln gegessen da der Rest geschmacklos war. Das Fleisch war knorpelig. Zumal hatte ich ab dem 2/3 Tag Magenprobleme. Nach jeden Essen musste ich auf Klo. Sodass ich zum Schluss Mahlzeiten sogar wegließ. Sowas hatte ich wirklich noch nie. Kann sonst eigentlich alles essen. Und ich war schon in ganz anderen Ländern


    Service
  • Schlecht
  • Naja was soll man dazu sagen. Als wir nachts um 4 Uhr ankamen wurden wir herzlich empfangen . Wir konnten noch nicht auf Zimmer und mussten warten . Die Wartezeit von 20 Minuten wurde uns so verkauft, dass wir eines der schönsten Zimmer erhalten und dies nun extra für uns fertig gemacht wird. Es sollte viel schöner sein als die anderen. Da wartet man doch gerne und als Dankeschön gabs noch 20€ Trinkgeld für die Mühe oben drauf da wir wirklich dachten das wie ein ganz besonderes Zimmer bekommen. Voller Vorfreude folgten wir dem Mitarbeiter. Als wir dann im Zimmer waren merkten wir schnell dass es ein 0815 Zimmer so wie 90% der Zimmer ist. Im Gegenteil wie waren relativ weit unten weshalb wir nur schlecht das Meer sehen konnten. Außerdem war das Zimmer so unnormal dreckig. Da wir aber erschöpft und müde waren Schliefen wie erstmal. Am nächsten Tag kam keine Putzfrau sodass ich das Badezimmer selbst putzte. Ich hab diese Aktion wirklich als Verarschung gesehen. Geht gar nicht !!!! Also wir bekamen von einigen Mitarbeitern zwar immer ein Lächeln oder ein freundliches Hallo zugeworfen. Allerdings geht in diesem Hotel wirklich nichts ohne Geld. Das Servicepersonal ist sehr bestechlich . Jedoch bei jedem Frühstück, jeden Mittag und jeden Abendessen einem Kellner Geld zuzustecken ist auf den gesamten Urlaub auch recht teuer. Des Weiteren wurde oft das falsche verbracht. Der Service ist also Wirklich mies.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der dazugehörige Strandabschnitt des Hotels ist recht schön. Allerdings lässt die Sonstige Lage zu wünschen übrigens. Hotelanlage zu Fuß verlassen - Fehlanzeige. Man muss immer mit dem Taxi fahren. Der Taxiservice ist vom Hotel organisiert und günstig allerdings wird man zu irgendwelchen Läden gebracht wo man natürlich auch was kaufen soll


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen . Haben privat was unternommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiona
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Fiona , warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir vielleicht begegnen. An Sea Star Beau Rivage geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen unserer wertvollen Gäste erhöht und nehmen sie auf den höchsten Schwerestufen, so dass wir tief untersucht alle Vorfälle von Ihrem guten Selbst berichteten wir sorgen dafür, dass sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung