- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere weiter Empfehlung liegt eher am Strand und dem Personal.Wer wenig Wert auf Essen und Service legt,ist hier richtig.Das Personal ist sehr freundlich und der Strand nur zu empfehlen.Leider ist es dem Hotel wichtig noch zusätzlich überall Geld zu verdienen (wlan,Minibar).Am Strand gibt es z.B. fast nur kleine Becher zum trinken,so das man ständig laufen muss.Kaffeemaschine Fehlanzeige,nur löslicher Kaffee zum selber machen.Zu empfehlen ist der Verkäufer „Lothar Matthäus „,sehr freundlich und seine Schiffstouren sind gut.
Zimmer waren immer sauber und sind auch relativ groß.
Wir waren das dritte mal in Hurghada,das Essen war mit Abstand das schlechteste.
Das Personal ist wirklich freundlich aber das Hotel scheint auf Service nicht großen Wert zu legen.
Ca.15 –20 Minuten vom Flughafen zum Hotel.Die Umgebung ist eher nicht so einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abend Animation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andreas , warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir vielleicht begegnen. An Sea Star Beau Rivage geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen unserer wertvollen Gäste erhöht und nehmen sie auf den höchsten Schwerestufen, so dass wir tief untersucht alle Vorfälle von Ihrem guten Selbst berichteten wir sorgen dafür, dass sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung